valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: sk defibrillator rapid rechne mit einem 1:2 oder 1:3 und der entlassung von djuricin am dienstag Wir gewinnen das heute, die Entlassung wird verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) 1 Richard Strebinger 3 Mert Müldür 6 Mario Sonnleitner 20 Maximilian Hofmann 19 Marvin Potzmann 39 Dejan Ljubicic 8 Stefan Schwab 10 Thomas Murg 28 Christoph Knasmüllner 9 Veton Berisha 29 Deni Alar -- Ersatzbank -- 21 Tobias Knoflach 15 Manuel Martic 16 Philipp Malicsek 24 Stephan Auer 97 Andrei Ivan 25 Aleksandar Kostic 43 Jeremy Guillemenot bearbeitet 2. September 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Zu 5t? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sk defibrillator rapid rechne mit einem 1:2 oder 1:3 und der entlassung von djuricin am dienstag Also wenn du dir jetzt nochmal dass Interview mit Bickel ansiehst, würdest du mit was ganz anderem, nämlich dem Gegenteil rechnen. Auch wenns jetzt einige nicht gern hören, Gogo bleibt Trainer des Sk Rapid Wien. Und zwar zu 100%, da lege ich mich fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Ich hätte statt Alar wem anderen probiert aber was solls..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Warum nicht auer statt müldür! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Die Aufstellung taugt mir übrigens!!! Kaum Rotation. Und dass Berisha wieder spielt ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Warum nicht auer statt müldür! Müldür hat mMn als RV den Umständen entsprechend eine gute Partie abgeliefert. Mich freut es, dass er weiterhin seine Chance bekommt. bearbeitet 2. September 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich hätte statt Alar wem anderen probiert aber was solls..... Alar muss man bringen bei dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. September 2018 Bundesligataugliche Kabine ftw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Warum nicht auer statt müldür! Weil Müldür seine Sache für einen so jungen Spieler bisher gut macht und Spielpraxis braucht. Ja, in der IV ist er besser. Aber erst ist schneller als Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. September 2018 Barac nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Alar muss man bringen bei dem Spiel Alar ist kopftechnisch eh schon einer der schwächeren warum muss man ihm das antun? Aber Heute weiß man wenigstens wieviel Ballkontakte er hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. September 2018 Wieso nicht malicsek??? ...und murg hätt ich eine pause gegönnt, aber mich fragt ja keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Sturm ohne echten stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts