fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) In der 6.Runden Treffen wir auf den FAC zuhause. Wie schon in diversen Forum geschrieben wurde, gibt es keine Pflichtsiege (auch in dieser Liga Profi/Amateure) was mann auch bis jetzt gesehen hat. Trotzdem :Sollten wir den FAC unter Kontrolle haben und einen ungefährteten Sieg einfahren,bleib ich dabei das Wir oben mitspielen. Sollten wir X Spielen wirds unangenehm. Sollten wir verlieren, dann sind die 3 Auftaktsiege vergessen und dann.... ja dann... Nach dem Wattens Spiel habe ich ein gutes Gefühl. Aber das kann sich leider Woche für Woche ändern.... bearbeitet 27. August 2018 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Nachdem Fröschl wohl nicht spielt, bin ich gespannt, ob nun Templ beginnt oder auch in der Jokerrolle bleibt. Es wär auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit für Dramac oder Canillas, ihr Können zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Weis man schon was der Fröschl hat Bzw wie lange er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 zuerst Weinfest, dann Gugl, dann 11 Jahre Solaris. hab ein schlechtes Gefühl daher werden wir wohl gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 So eine Einstellung wie gegen Wattens dann habe ich keine Angst. Neben den Punkten für die Tabelle wäre auch ein Heimsieg sehr wichtig. Wenn ich an das letzte 5:0 denke bekomme ich heute noch Herzflimmern. Aber es sind nur mehr Hartl und Helac von der damaligen Truppe dabei und die könnten sich nun auch rehabilitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 da nero schrieb vor 6 Stunden: Weis man schon was der Fröschl hat Bzw wie lange er ausfällt? ...droht kein längerer Ausfall. „Eine genaue Diagnose erwarte ich im Laufe des heutigen Tages. Wir werden ihn in den kommenden Tagen schonen“, sagt Blau-Weiß-Coach Sageder. Das Heimspiel am Freitag gegen FAC Wien (19.10 Uhr) ist für den 29-Jährigen wohl kein Thema. Janeczek sollte dafür am Freitag wieder dabei sein. Trainiert schon wieder mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Canillas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten: Canillas! Du hast Templ falsch geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Entschuldige. Dramac! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) wenn Templ beginnt, geh ich gleich zum Bierstandl und bleib bis zur HZ dort. bearbeitet 28. August 2018 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Würd auch gerne den Canillas in der Mitte und Dramac statt Hartl am Flügel sehen, leider ist das aktuell ein feuchter Traum. Hoffentlich sehen wir zumindest einen. @Mark Aber Geh gib dem Verein noch Tipps, wie man den Bierkonsum erhöhen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Deni schrieb vor 2 Minuten: @Mark Aber Geh gib dem Verein noch Tipps, wie man den Bierkonsum erhöhen kann. der Verein hat ja leider nichts vom Bierkonsum. Das ist ja das bittere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: der Verein hat ja leider nichts vom Bierkonsum. Das ist ja das bittere. sorry hab vergessen, dass da nur der Pächter absahnt. Der wird sich aber bei dir revanchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 Deni schrieb vor 5 Stunden: sorry hab vergessen, dass da nur der Pächter absahnt. Der wird sich aber bei dir revanchieren. Mit am Templ Fussballgott T-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Mark Aber schrieb vor 15 Stunden: wenn Templ beginnt, geh ich gleich zum Bierstandl und bleib bis zur HZ dort. Gassi. schrieb vor 8 Stunden: Mit am Templ Fussballgott T-Shirt gut, Templ ist nicht ganz korrekt geschrieben. Thematisch würds aber passen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts