Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. September 2018 Momentan ist es echt eine Weltreise, hab mir gestern noch kurz überlegt vielleicht doch mit dem Zug ins Ländle zu reisen, aber Momentan ist Schienenersatzverkehr ab Ötztal, da macht es wirklich keinen Spaß. Ich bin recht optimistisch, dass wir heute was zählbares entführen können aus Altach, ein X wäre gut, ein Sieg natürlich noch besser. Altach hat zwar den alten Aigner, aber wir haben Gartler und der ist momentan auch jederzeit für ein Tor gut und Pak wird wohl auch alles daran setzen mit seinem Stürmerkollegen gleich zu ziehen. Unsere Serie wird heute weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 Selbe Aufstellung wie zuletzt nur Puchegger statt Drescher in der Startelf. Bin gespannt wie sich die U23-Verteidigung schlägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Saclic schrieb vor 12 Minuten: Selbe Aufstellung wie zuletzt nur Puchegger statt Drescher in der Startelf. Bin gespannt wie sich die U23-Verteidigung schlägt. keine Ahnung ob ich da glaub, dass das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 aigner bei altach in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 Schade, toller Schuss von Ingolitsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Ich möchte mal die Auswärtstribüne sehen. Wer bei diesem Wetter ins Ländle fährt, ist echter Fan! Ich sitz am warmen Sofa und trink gemütlich Kaffee. Dass Drescher ausfällt, ist nicht leiwand. Aber im Moment sind wir offensiv ja absolut da. Nur auf Aigner aufpassen. Das ist ein Ungustl mit seinen Toren... Drei Punkte wären SOOOOO geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 stndrd schrieb Gerade eben: Ich möchte mal die Auswärtstribüne sehen. Wer bei diesem Wetter ins Ländle fährt, ist echter Fan! Ich sitz am warmen Sofa und trink gemütlich Kaffee. Diese Tribüne ist leer, sind zwar ein paar vor Ort aber auf der/den Längsseiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Aigner, weg da!!!! Hartberg und Mattersburg führen schon 1:0 auswärts. Da wäre es nur logisch, wenn wir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 Kwang-Ryong PAK! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 Pak Pak Kwang Ryong Pak!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 UNPAKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. September 2018 GEIL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 mies verteidigt von altach, muss man auch sagen...ging zu einfach, die flanke hereinzubringen (die dann aber natürlich perfekt war). und "kopfballduell" kann man die situation zwischen pak und gebauer nicht nennen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2018 Uff! Jetzt lassen wir leider nach. Gott sei Dank sind die Altacher vorne auch nicht treffsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2018 Taxi bitte. Ein Wechsel würde uns jetzt gut tun. Paar Sekunden nach meinen Posting kommt Taxi rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts