AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Von St. Pölten geht aber noch viel weniger Torgefahr aus. Und das St. Pölten sich unter Kühbauer defensiv stabilisiert hat ist keine Überraschung, umso wichtiger ist es die wenigen Chancen auch zu nützen. Die Führung daher umso wichtiger, denn dann ergeben sich Räume. Rückstand darf nicht passieren, dann wird es ganz schwer. Glaube aber nicht an einen Rückstand. Dafür haben wir mit Igor und Cuevas nun endlich auch Verteidiger, genauso wie Madl. Und auch Junior defensiv recht gefällig. Und der wichtigste Baustein Ebner (GSD keine Verletzung, da hatte ich richtig Bauchweh). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 25. August 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Naja AG ist halt kein Spielmacher...zu wenig Durchsetzungskraft, zu langsam und technisch limitiert.Ein Spielmacher müsste genau solche schwierigen Spiele entscheidend prägen .... @Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Naja AG ist halt kein Spielmacher...zu wenig Durchsetzungskraft, zu langsam und technisch limitiert.Ein Spielmacher müsste genau solche schwierigen Spiele entscheidend prägen .... Ja ist bekannt, aber genauso das er mit einer einzigen Situation das Spiel zu unseren Gunsten drehen kann. Ich weiß zu wenig für solch eine wichtige Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 7 Minuten: Bis jetzt sieht das aus wie gegen Wolfsberg. Ende bekannt ,oder ? der anfang vom ende war eine extreem schlechte leistung nach dee hz-pause.. schauen wir mal was heut passiert e: sauber vom edo bearbeitet 25. August 2018 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Erste Eindruck. Letsch dürfte die richtigen Worte gefunden haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Für mich riecht das stark nach einer torlosen partieGeschmacksverwirrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2018 kann man bitte Monschein endlich erlösen? der ist doch bitte kein Fussballer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Erste Eindruck. Letsch dürfte die richtigen Worte gefunden haben.den Eindruck hab ich im stadion gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Für mich riecht das stark nach einer torlosen partie Geschmacksverwirrung? Sein Riechorgan wohl durch Benzindämpfe zerstört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 ich kann monschein nicht mehr zuschauen, jeder ball springt 5 meter weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Rumpelstilzchen startet ein Comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2018 Das is und bleibt eine Oaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2018 das ist mir alles zu pomadig - wirklich Siegeswillen kann ich nur schwerlich erkennen. und mit AG und Monschein spielst halt einfach nur zu 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2018 also Wir werden irgendwann offensiver spielen müssen - wollen wir gewinnen ... wenn wir dann das erste Tor im Match schießen werden wir gewinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Turgeman kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts