Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Bist deppad bei uns schüttets was geht..... nimma normal Schirm —> Depot Nord. Verhält sich hier genauso wie bei Rucksäcken die man abgeben kann Danke wo ist das ca oder ist das eh gleich gut sichtbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Nau, bei dem Wetter wird das Stadion heute aus allen Nähten platzen Frage in die Runde: Darf man einen Knirps mit auf die Nord nehmen? Wenn nicht, wo ist eine Abgabe möglich? Bitte nur seriöse Antworten Warum willst deinen Knirps abgeben? Lass ihn in der Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. September 2018 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Warum willst deinen Knirps abgeben? Lass ihn in der Hose Sag das nicht mir, sondern der Austria. Die wollen das so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 Alizee schrieb vor 24 Minuten: Danke wo ist das ca oder ist das eh gleich gut sichtbar ? Wennst nach der Wand mit den „Baumeisternamen“ vorbei gehst dann gleich danach links sind die schalter wo man was abgeben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. September 2018 Hoffentlich wird gespielt. Das könnte unsere Runde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 Gehe fast von einer absage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Alizee schrieb vor 25 Minuten: Sag das nicht mir, sondern der Austria. Die wollen das so ! Hab noch nie mein gemächt abgeben müssen. Wenn deiner eh so Knirps klein ist solltest ihn auch mit rein nehmen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. September 2018 Da freut man sich auf Samstag und die Austria und dann so ein sauwetter .... jetzt bin ich komplett überfordert was ich anziehen soll .. spiel jetzt nebensächlich da wir sowieso klar gewinnen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 also hier im norden schüttet es wie aus kübeln seit stunden, gut für meinen rasen, schlecht für den stadion-rasen.. ein anpfiff heute käme überraschend wenns so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Gehe fast von einer absage aus Die einzige Absage die es geben wird wird die von der Saskia sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Die einzige Absage die es geben wird wird die von der Saskia sein . Ja für DICH vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2018 Zweyer schrieb vor einer Stunde: Wird nicht gespielt werden können. Im zehnten schüttet es abartig. Und soll ja so weitergehen. Geh bitte, bei feuchtem Rasen kommt unser Hochgeschwindigkeits-TikiTaka erst so richtig zur Geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 Lt wetterbericht kann es in wien heute auch immer wieder sonnig auflockern danach schauts eig nicht wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) e: irrtum bearbeitet 1. September 2018 von johnfive falsch zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 schnitzelbrot schrieb vor 19 Minuten: Da freut man sich auf Samstag und die Austria und dann so ein sauwetter .... jetzt bin ich komplett überfordert was ich anziehen soll .. spiel jetzt nebensächlich da wir sowieso klar gewinnen werden ... Wenn du in deinem Adamskostüm erscheinst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Alizee schrieb vor einer Stunde: Nau, bei dem Wetter wird das Stadion heute aus allen Nähten platzen Frage in die Runde: Darf man einen Knirps mit auf die Nord nehmen? Wenn nicht, wo ist eine Abgabe möglich? Bitte nur seriöse Antworten Heute sind Rucksäcke erlaubt. Knirpse hingegen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts