Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phil96

Jornada 2 - 2018/19

10 Beiträge in diesem Thema

Fr., 24.08.2018 20:15 2859_00000_x_50x50.pngFC Getafe 2839_00000_x_50x50.pngSD Eibar -:- (-:-)      
Fr., 24.08.2018 22:15 2845_00000_x_50x50.pngCD Leganes 2824_00000_x_50x50.pngReal Sociedad -:- (-:-)      
Sa., 25.08.2018 18:15 2885_00000_x_50x50.pngDeportivo Alaves Sad 2816_00000_x_50x50.pngReal Betis Balompie  -:- (-:-)      
Sa., 25.08.2018 20:15 2836_00000_x_50x50.pngAtletico Madrid 2818_00000_x_50x50.pngRayo Vallecano -:- (-:-)      
Sa., 25.08.2018 22:15 2831_00000_x_50x50.pngReal Valladolid 2817_00000_x_50x50.pngFC Barcelona -:- (-:-)      
So., 26.08.2018 18:15 2814_00000_x_50x50.pngEspanyol Barcelona 2828_00000_x_50x50.pngFC Valencia -:- (-:-)      
So., 26.08.2018 22:15 24264_00000_x_50x50.pngFC Girona 2829_00000_x_50x50.pngReal Madrid -:- (-:-)      
So., 26.08.2018 22:15 2833_00000_x_50x50.pngFC Sevilla 2819_00000_x_50x50.pngFC Villarreal -:- (-:-)      
Mo., 27.08.2018 20:15 2849_00000_x_50x50.pngUD Levante 2821_00000_x_50x50.pngCelta de Vigo -:- (-:-)      
Mo., 27.08.2018  22:00 2825_00000_x_50x50.pngAthletic Bilbao 24265_00000_x_50x50.pngSD Huesca -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Dembele vorm Tor auslässt, hab ich mittlerweile akzeptiert. Aber wenn er jetzt sonst auch nur mehr Mist baut, wird sein Platz in der Startelf sehr bald weg sein...

 

Der Rasen in Valladolid ist btw so ziemlich der schlechteste, der mir je untergekommen ist. Jeder Antritt reißt ein Riesenloch rein. 

Edit; So, das hab ich genau rechtzeitig verschrien :laugh: 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise darf der Schiedsrichter spätestens nach der ersten Halbzeit nicht mehr weiterspielen lassen. Ein Glück, dass sich bei diesen Bedingungen niemand verletzt hat. 

Kann man froh sein, dass man dieses Auswärtsspiel erfolgreich hinter sich bringen konnte. VAR kam auch gewinnbringend zum Einsatz. In früheren Saison wäre das Spiel wohl 1-1 ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
behindbrowneyes schrieb vor 38 Minuten:

Normalerweise darf der Schiedsrichter spätestens nach der ersten Halbzeit nicht mehr weiterspielen lassen. Ein Glück, dass sich bei diesen Bedingungen niemand verletzt hat. 

Kann man froh sein, dass man dieses Auswärtsspiel erfolgreich hinter sich bringen konnte. VAR kam auch gewinnbringend zum Einsatz. In früheren Saison wäre das Spiel wohl 1-1 ausgegangen. 

der Linienrichter hatte schon die fahne oben wegen abseits, VAR hat diese Entscheidung nur bestätigt, sind ja nur 2 spieler mit dem schützen feiern gegangen....das tor wäre ohne VAR auch nicht gegeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real spielt gerade bei Girona und schwimmt so richtig. Stand jetzt 34' 1:0 für Girona, die aber noch eine weitere Riesenchance hatten. Von Real noch keine einzige gute Chance zumindest seit ich zuschaue.

btw: Der Rasen beim Barca-Spiel war echt Wahnsinn!

39' Nach einer Topchance für Real gibt es Elfmeter, Ramos tritt an und lupft ihn rein. MMn nicht gerade fair, wenn man beim Anlauf einmal verzögert und einmal ganz stehen bleibt.

bearbeitet von Austria289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rasen war ein Witz, ist ja auch für die Heimspieler elendig... Unverständlich, versteh da die Kritik nach dem Spiel sehr gut (v.a. mit den Seitenhieben gegen die Planungen der Partie in den USA).

Valverde geht mir nach 2/3 Partien schon wieder bissl am Sack:

- Spieler wie Alba (no na...), Piqué, Umtiti, Busquets, Rakitic, Suarez, Messi werden heuer wieder 99% aller Spiele starten wies aussieht
- Vidal dürft schon als 12. Mann gesehen werden - hat glaub ich so ziemlich jede Aktion verhaut nach seiner Einwechslung
- Sergi Roberto war v.a. defensiv unterirdisch - bis auf den Assist war das gar nix; hätte man durchaus Semedo statt Vidal bringen können und Sergi ins MF...
- ...wenn er schon Dembélé runternimmt - mit Abstand der gefährlichste Spieler vorne. Aber Hauptsache Suarez und Coutinho (2. HZ war auch gar nix (u.a. auch durch den Systemwechsel dann bedingt)) bleiben am Platz...
- Bitte kein 4-4-2 mehr mit Vidal oder so als RM
- Suarez macht nach wie vor Sorgen - es ist nicht nur seine körperliche Verfassung, Wahnsinn, wieviele Bälle der wieder verloren/verstolpert hat :(

Die Leistung sollte man v.a. auf diesem Rasen nicht überbewerten, aber dennoch, nach 2 Partien hat mich Valverde v.a. bzgl. dem Unmut beim Vidal-Transfer quasi schon wieder bestätigt.

Wird heuer (zu) viel Spielzeit erhalten, die Semedo/Arthur/Alena/Malcom sehen sollten. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.