AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Klien statt Wurz macht das Ganze jetzt natürlich auch nicht wirklich spannender Ich geb mir RTL. Sind nicht so einschläfernd. Allerdings Drecks Werbung dann halt ORF. Mercedes ein Top Boxenstopp. Vettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. August 2018 Is das jetzt eig modern, eins der wenigen spannenden Dinge, wie zb. die Einblendung der Reifenwechsel-Zeit einzublenden, nimmer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Schaut gut aus. Wann löst sich der Reifen? Naaaaa, Hamilton wieder dran. Und auch vor dem Boxenstopp überraschend schnell gewesen. Vettel grad die ersten Runden deutlich schneller. Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Is das jetzt eig modern, eins der wenigen spannenden Dinge, wie zb. die Einblendung der Reifenwechsel-Zeit einzublenden, nimmer zu tun? Jetzt bei Grosjean habens es wieder eingeblendet. Ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. August 2018 Gut ich glaub die sache hat sich erledigt mit dem sieg für HAM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Irgendeinen Verbremser sehen wir heute sicher noch vom Mr. Forza Ragazzi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 Regenwahrscheinlichkeit auf 36% gestiegen? LiamG schrieb Gerade eben: Irgendeinen Verbremser sehen wir heute sicher noch vom Mr. Forza Ragazzi Inkl. Pieeeeep, aber der war Schuld, Piiiiiiiiiiiiep, Piiiiiiiiiiiiiiiiep, Chaaaaaaaaaarly!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Regenwahrscheinlichkeit auf 36% gestiegen? Ich glaub das ist nur die Luftfeuchtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 Das war's eh für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ich glaub das ist nur die Luftfeuchtigkeit Ja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2018 Ernst weiß eh auch nicht wirklich was er kommentieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ernst weiß eh auch nicht wirklich was er kommentieren soll. Positionen sind bezogen wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Positionen sind bezogen wie es ausschaut Offenbar. Außer bei Ericson und Gasly vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2018 Stinklangweilig heute War aber klar, da sowohl Kimi und Bottas quasi ausgeschieden sind bevors überhaupt losgegangen ist und RBR nicht wirklich konkurrenzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Max: Any chance of rain maybe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. August 2018 Nur regen hätte dieses Rennen retten können. Das war aber eigentlich ganz klar. Wenigstens gewinnt der riichtige heute. Ich mag Vettel ja wirklich nicht, aber wenigstens die WM soll er spannend halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts