Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 ... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: ... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab Glaub ich nicht. So ein kreatives Genie ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich die passiv aggressive Art von @neunzehnhundertacht viel schlimmer finde. Wäre auch gerne gekommen, hab mich aber wegen der Ausgrenzungen auch nicht gemeldet. Gottseidank! LiGrü Much1 schrieb vor 48 Minuten: ... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab Da willst eine sinnvolle Umfrage starten, und das Leben von irgendwem muss sowas von beschissen sein, dass man mit anderen Namen daran teilnehmen muss. War auf jeden Fall das letzte Mal. bearbeitet 24. Januar 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Der is auf Kur, da muss man den aggressive Grundtenor verstehen. Dürfte offensichtlich was schlimmeres sein. Aber ich habe natürlich Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Much1 schrieb am 24.1.2020 um 21:43 : ... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab 41 bitte Aussenpracker schrieb am 24.1.2020 um 21:51 : Glaub ich nicht. So ein kreatives Genie ist er nicht. mit Drogen ist alles etwas kreativer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: mit Drogen ist alles etwas kreativer Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: 41 bitte mit Drogen ist alles etwas kreativer Gehst mit am 1.2. kicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Gehst mit am 1.2. kicken? sorry...bin im PRO 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: sorry...bin im PRO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Hab meinen Buben überredet, dass er mitspielt. Ihr seid zwar schon ein bissal alt (von mir mal ganz abgesehen), aber er würde dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Steve McManaman schrieb vor 36 Minuten: Hab meinen Buben überredet, dass er mitspielt. Ihr seid zwar schon ein bissal alt (von mir mal ganz abgesehen), aber er würde dabei sein. Dann sind wir 7. 2 sollten dringend noch gefunden werden bis morgen, sonst storniert der @casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Das Kickerl am 1.2. findet NICHT statt. Heute wurde wegen zu wenig Zusagen storniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Nageh. Der @casual1908 und ich wärn zurzeit in absoluter Höchstform. bearbeitet 29. Januar 2020 von klomann92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Januar 2020 klomann92 schrieb vor einer Stunde: Nageh. Der @casual1908 und ich wärn zurzeit in absoluter Höchstform. maximal an der bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Januar 2020 Much1 schrieb vor 14 Minuten: maximal an der bar Nana, @casual1908Würd zurzeit locker n gebauer rausspieln ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts