Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Fuarcking hell, da gehts ja doch nicht bei mir - bin da schon auf einem skiausflug gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 Wie schauma aus? Wird des was am 1.2.? @Jetlag was is mit dir? Kicken kannst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Wie schauma aus? Wird des was am 1.2.? @Jetlag was is mit dir? Kicken kannst ja Wird schon mal passen, jetzt ist es aber noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Bitte um Info, ob das Kickerl am 1.2. nun statt findet oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Bitte um Info, ob das Kickerl am 1.2. nun statt findet oder nicht. Du hast doch die Umfrage erstellt und alles im Überblick! Reserviert wurde für 1.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 37 Minuten: Du hast doch die Umfrage erstellt und alles im Überblick! Reserviert wurde für 1.2. Wenn die kommen, die zugesagt haben, dann passts ja. Sind halt im Moment nur 6 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Kommt schon Jungs, für den 1.2. brauchen wir noch 4 Leute. Danach gibts das ASB Treffen. Die 4 werden sich doch noch finden lassen. https://doodle.com/poll/bah6n4ptnwmm2pnm?utm_campaign=poll_update_participant_admin&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=gotopoll-cta#table 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Januar 2020 muas leider hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 tobi93 schrieb vor 4 Stunden: muas leider hackln ASB >> Hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) MythosLASK ist jetzt auch dazu gekommen. bearbeitet 22. Januar 2020 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: MythosLASK ist jetzt auch dazu gekommen. Schaut schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Schaut schon gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: MythosLASK ist jetzt auch dazu gekommen. Bei aller Liebe aber der Mythos hat nie so einen Dreck geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2020 Sind diejenigen die kicken auch fix beim Treffen danach dabei? Ich wär ja gern auch beim Kickerl dabei, aber 1. weiß ich aus Erfahrung, dass mir der akademische Spielstil nicht liegt und 2. muss ich ebenso hackeln und kann erst bei der Gaudi danach mit von der Partie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts