-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2018 casual1908 schrieb am 14.09.2018 um 22:31 : Danke an die, die da waren! Olle aundan...gehts scheißn! Gibts keine Fotos für die Rollatorfahrer unter uns . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie schaut's aus schaffen wir vielleicht in der ersten Jännerwoche wieder ein ASB-Kickerl in da Socca Five? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Wie wärs mit einer Neuauflage des Schwarzweißen Fankicks? Dazu würde sich die jetzige Länderspielpause gut eignen, um selbst mit dem runden Leder zu zaubern und über unsere Erlebnisse zu plaudern. Termin Fr., 06.09.2019 und anschließender Übertragung des ÖFB Teams gegen Lettland. Jeder Schwarzweiße unabhängig seiner Spielstärke ist willkommen. Ab 10 Teilnehmer! bearbeitet 2. September 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2019 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Wie wärs mit einer Neuauflage des Schwarzweißen Fankicks? Dazu würde sich die jetzige Länderspielpause gut eignen, um selbst mit dem runden Leder zu zaubern und über unsere Erlebnisse zu plaudern. Termin Fr., 06.09.2019 und anschließender Übertragung des ÖFB Teams gegen Lettland. Jeder Schwarzweiße unabhängig seiner Spielstärke ist willkommen. Ab 10 Teilnehmer! Leider nicht im Lande zu dem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. September 2019 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Wie wärs mit einer Neuauflage des Schwarzweißen Fankicks? Dazu würde sich die jetzige Länderspielpause gut eignen, um selbst mit dem runden Leder zu zaubern und über unsere Erlebnisse zu plaudern. Termin Fr., 06.09.2019 und anschließender Übertragung des ÖFB Teams gegen Lettland. Jeder Schwarzweiße unabhängig seiner Spielstärke ist willkommen. Ab 10 Teilnehmer! Kaust du moi gscheid termine ausschreibn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2019 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Kaust du moi gscheid termine ausschreibn... Bin für Terminvorschläge offen, war nur ein Vorschlag. Unter der Woche weile ich zumeist im Ausland. Also welchen Tag fasst du ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Kaust du moi gscheid termine ausschreibn... Wenn er sich das Spiel danach anschauen will, sollt ma wohl um 18:00 sowas starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. September 2019 casual1908 schrieb vor 31 Minuten: Bin für Terminvorschläge offen, war nur ein Vorschlag. Unter der Woche weile ich zumeist im Ausland. Also welchen Tag fasst du ins Auge. Nd wenn d askö spüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Sind die 10 Teilnehmer schon beisammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. September 2019 Gute idee aber leider ? Willst vl. ein Doodle oder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) wär auch dabei, diesen freitag kann ich aber nicht. bearbeitet 2. September 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2019 cw95 schrieb vor einer Stunde: wär auch dabei, diesen freitag kann ich aber nicht. Doodle würde sicher helfen. Ich bevorzuge Sonntagnachmittag als Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2019 Jeder der Interesse hat, soll mir bitte sein bevorzugtes Datum per PN senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Freunde des runden Leders, ich starte einen letzten Versuch Termin: Fr. 20.12.2019 - 17:45 Spieldauer 90min Wäre super wenn wir was zusammen bringen! Jeder ist willkommen, also vom Bewegungslegastheniker bis hin zu Männern mit weißen Hüten! Edit: und bitte lassts die Forellen dort wo sie hingehören! bearbeitet 17. Dezember 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts