Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Ginger Elvis

Xabi Alonso, der mit der Infantil A Meister wurde und im Sommer zur Juvenil A hätte wechseln sollen, wird zu seiner alten Wirkungsstätte, Real Sociedad, zurückkehren. Er hat ein exzellentes Verhältnis mit Präsident Aperribay und die Möglichkeit, in 2-3 Jahren die KM zu betreuen. 

Sicher ein guter Schritt für ihn und die Weiterentwicklug seiner Trainerkarriere. Alonso soll dort Erfahrung im Erwachsenenfußball sammeln und in ein paar Jahren als gereifter Coach zu uns zurückkehren. Everybody wins. :davinci: 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mir taugt es übrigens gar nicht, dass die Gerüchte um einen Pogba-Wechsel nicht und nicht abreißen wollen. Da dürfte tatsächlich mehr dran sein, als ich mir eingestehen wollte, Zizou hat auf einer PK ja auch schon angedeutet, dass er sehr viel von Pogba hält.

Lt. L‘Équipe fordern Pogba/Raiola €15M Gehalt pro Jahr, was Pérez aber nicht zahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Mir taugt es übrigens gar nicht, dass die Gerüchte um einen Pogba-Wechsel nicht und nicht abreißen wollen. Da dürfte tatsächlich mehr dran sein, als ich mir eingestehen wollte, Zizou hat auf einer PK ja auch schon angedeutet, dass er sehr viel von Pogba hält.

Lt. L‘Équipe fordern Pogba/Raiola €15M Gehalt pro Jahr, was Pérez aber nicht zahlen will.

Ja hoffentlich is das Thema mit da raiola sperre jz vom Tisch und Pogba kann bleiben wo er will (für mich der überbewertetste fussballer der welt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Vertrag von Kroos wurde bis 2023 verlängert:
https://www.realmadrid.com/noticias/2019/05/toni-kroos-firmo-su-ampliacion-de-contrato-con-el-real-madrid

Hatte noch bis 2022 Vertrag und nach so einer Saison wird er mit einer Verlängerung belohnt?

Gefällt mir, ehrlich gesagt. :davinci:

Wenn's mal nicht läuft, ist er mMn kein Spieler, der ein Team da wieder herausreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 14 Stunden:

Der Vertrag von Kroos wurde bis 2023 verlängert:
https://www.realmadrid.com/noticias/2019/05/toni-kroos-firmo-su-ampliacion-de-contrato-con-el-real-madrid

Hatte noch bis 2022 Vertrag und nach so einer Saison wird er mit einer Verlängerung belohnt?

Gefällt mir, ehrlich gesagt. :davinci:

Wenn's mal nicht läuft, ist er mMn kein Spieler, der ein Team da wieder herausreißen kann.

So wie Messi in der CL K.o.-Phase? :davinci:

Die Verlängerung um ein weiteres Jahr versteh ich allerdings auch nicht, direkt nach dieser Katastrophensaison und wo er ohnehin noch 3 Jahre Restvertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Typisch diese Reaktion, faktisch fragwürdig bis sehr falsch (heuer) und dementsprechend langweilig.

Außerdem ist das der Real-Thread, meine Herren, also bleibt's beim Thema. :davinci::D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb am 20.5.2019 um 18:04 :

Der Vertrag von Kroos wurde bis 2023 verlängert:
https://www.realmadrid.com/noticias/2019/05/toni-kroos-firmo-su-ampliacion-de-contrato-con-el-real-madrid

Hatte noch bis 2022 Vertrag und nach so einer Saison wird er mit einer Verlängerung belohnt?

Gefällt mir, ehrlich gesagt. :davinci:

Wenn's mal nicht läuft, ist er mMn kein Spieler, der ein Team da wieder herausreißen kann.

Finde ich gut. Das zeigt dass man nach dieser Saison nicht einfach blind ausmistet ,sondern sehr wohl weiß dass die Qualität eines Kroos unbestritten ist und man ihm die  schwache Saison verzeiht. 

Viel wichtiger ist dass man Bale , Asensio ,Vazquez  und auch Isco (so leid es mir tut , aber er bringt einfach seit sehr langer Zeit keine konstanten Leistungen)  zu einem akzeptablen Preis verkauft und die Kriegskasse weiter auffüllt. Im Mittelfeld und vor allem im Sturm muss man sich deutlich verstärken.In der Verteidigung + Torhüter hat man mMn , auch durch den Kauf von Militao , keinen großen Handlungsbedarf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nacho ist natürlich ein vielseitiger Kaderspieler. Im letzten Jahr hat er für mich aber sehr viel an Verlässlichkeit eingebüßt und war neben Marcelo der mit Abstand schwächste Verteidiger. Grundsätzlich geht die Verlängerung aber schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Original-System schrieb vor 6 Stunden:

Nach Kroos dürfte jetzt auch Nacho eine Vertragsverlängerung erhalten.
Und Varane hat bestätigt das er bei Real bleibt.
Nacho find ich gut kann man immer gebrauchen!

war irgendwo klar denke ich. Wo soll den Varane hingehen?

Sportlich konnte es keine steigerung geben da die Vereine die diesen wollen eben nicht garantieren können das es was wird - United z.B.

So vom Klub her zwar eine sehr feine adresse aber ob man diese Ziele erreicht die ein Varane will darf bezweifelt werden.

und wenn der Name Paris geistert ist es sowieso ein schlechter scherz.. Dieser Klub ist irgendwas unter diesen Besitzer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.