Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
m4v3rick_mts schrieb vor 32 Minuten:

Frage in die Runde....bin ab morgen bis Sonntag in Madrid und hab gesehen, dass Real Madrid Samstag gegen Espanyol spielt.

Wie sieht das mit Tickets aus? Was könnt ihr da empfehlen, vor Ort kaufen oder online irgendwo? Kollege der mitkommt ist leider nicht so der Fußball Fan, daher sollten die Karten kein Vermögen kosten, sonst krieg ich ihn nicht ins Stadion.
Meint ihr, dass ich kurz vor Spielbeginn vorm Stadion die besten Chancen habe?

https://realmadrid.entradas.com/sports-web/Real_Madrid/Futbol/2018-2019/LALIGA_2018-2019/REAL_MADRID_CF_-_RCD_ESPANYOL/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
m4v3rick_mts schrieb vor 13 Minuten:
danninho27 schrieb vor 28 Minuten:

Danke. Die Seite hatte ich auch gefunden. Vertrauenswürdig und beste Variante?

Das ist die Website des Klubs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Das ist die Website des Klubs. [emoji3]

Hmmm wohl eher nicht, oder?
Die Domäne entradas.com ist nach etwas Recherche sowas wie öticket. Hat auch dieselbe CI.
Realmadrid.entradas.com ist nur eine Subdomain und gehört nicht Real per se. :davinci:
Aber wird schon passen, wenn es ein offizieller Ticketshop ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Hmmm wohl eher nicht, oder?
Die Domäne entradas.com ist nach etwas Recherche sowas wie öticket. Hat auch dieselbe CI.
Realmadrid.entradas.com ist nur eine Subdomain und gehört nicht Real per se. :davinci:
Aber wird schon passen, wenn es ein offizieller Ticketshop ist.

Jössas, wenn ich auf realmadrid.com auf Tickets klicke und dort hin komme, dann ist mir das offiziell genug. ;)

Tu es, ich kann dir bezeugen, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Jössas, wenn ich auf realmadrid.com auf Tickets klicke und dort hin komme, dann ist mir das offiziell genug. [emoji6]

Tu es, ich kann dir bezeugen, dass es funktioniert.

Ticket gekauft. Thx, bin da halt relativ vorsichtig, wenn eine Seite auf eine andere verlinkt. ;-) beruflich bedingt.

Musste die App Passwallet dafür installieren, sieht interessant aus die App. Hast Du die schon bei anderen Tickets in Verwendung gehabt? Oder nur bei Real Madrid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vaffanculo schrieb vor einer Stunde:

:lol::love:

Find ich zwar eine geile Aktion an sich aber ganz ehrlich normal muss er dafür raus gehen. Das kann er bringen wenns 3:0 gegen irgendeinen Abstiegskandidaten führen aber mMn nicht in einem CL-Spiel....

Natürlich alles bezogen auf den No Look Shot die Drehung war grenzgenial gerne öfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Courtois wird Welttorhüter des Jahres, Lukita Weltfußballer. :love: 

Nach 10 Jahren, in denen der Titel an Messi/Ronaldo ging, beginnt nun eine neue Ära. 

Hochverdiente Auszeichnung für Modrić. Der Titel für Thibaut ist aber ziemlich lächerlich.

9C3BBC77-3E20-45DF-AD4B-99D97E958669.jpeg

937A2B60-77AF-45B4-B460-E7147F532B3B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick noch immer ned durch, warum es jetzt 2 Weltfußballer-Titel gibt und warum beide jetzt zur bisherigen Liste dazugezählt wird.

Das heute ist ja Fifa Best und dann kommt ja auch noch der Balon D'Or und es ist ja 2teres wo Ronaldo & Messi so viele Titel sammelten?

Das verwirrt die Leute :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 10 Stunden:

Ich blick noch immer ned durch, warum es jetzt 2 Weltfußballer-Titel gibt und warum beide jetzt zur bisherigen Liste dazugezählt wird.

Das heute ist ja Fifa Best und dann kommt ja auch noch der Balon D'Or und es ist ja 2teres wo Ronaldo & Messi so viele Titel sammelten?

Das verwirrt die Leute :davinci::D

ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mehr aus, wär sicher innerhalb von 5 min. zu googlen, aber so sehr interessierts mich dann auch nicht :D also ich weiß nicht wer welchen preis wählt, der eine wird ja glaub ich von journalisten (?), der andere von teamkapitätenen und trainern gewählt, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Calleti schrieb vor 58 Minuten:

ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mehr aus, wär sicher innerhalb von 5 min. zu googlen, aber so sehr interessierts mich dann auch nicht :D also ich weiß nicht wer welchen preis wählt, der eine wird ja glaub ich von journalisten (?), der andere von teamkapitätenen und trainern gewählt, oder so.

Journalisten = Ballon d’Or

Nationaltrainer + Kapitäne = The Best

Für mich gehören sowiese die individuellen Auszeichnungen abgeschafft, hat in einem Manschaftssport nichts verloren.

Gefühlt die Hälfte der Auszeichnungen war eh lachhaft. :facepalm:

- Coutois ist Welttorhüter aber De Gea in der Top 11, wie passt das zusammen

- Top 11 ohne Salah

- Dani Alves bester RV

- Beim Puskas Award war auch fast jedes Tor das zur Auswahl stand schöner als das von Salah

 

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht halt darum, dass die ganzen Fotos mit der Liste der Gewinner der letzten 10 Jahre jetzt wieder auf insta & facebook auftauchen...und gut, zb. letztes Jahr hat Ronaldo beides gewonnen.

Aber was ist wenn zb. heuer Modric den "The Best" Award gewinnt...aber Ronaldo den Balon D'Or? :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ballon d'Or: wird von France Football seit 1956 vergeben

FIFA World Player of the Year gibt es seit 1991 und heißt mittlerweile The Best FIFA irgendwas.

Von 2010 bis 2015 waren die beiden Awards zu einem verschmolzen. Seit 2016 gibt es sie wieder getrennt.

Eine Liste der bisherigen Gewinner zeigt also von 2010-2015 natürlich immer den selben Spieler, in den Jahren davor und (bisher noch nicht) danach können sie aber abweichen, je nachdem um welchen Award es geht.

Auf jeden Fall sollte man die individuellen Preise im Fußball keinesfalls zu ernst nehmen, aber nach einem Jahrzehnt Messi-Ronaldo-Fanboy-War ist das leider nicht so einfach. :D Hoffentlich wird es jetzt wieder halbwegs interessant wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.