Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Simply the BEST

Also ich komm aus dem Schwärmen von gestern nicht mehr heraus. Einfach eine sensationelle Leistung, eig hätte es zur Halbzeit schon 5:0 stehen können/müssen.

Messi gibt allen Ballon d'or Idioten und Pele die richtige Antwort, Dembele auch sehr stark wieder. Vidal steigert sich auch mit Spiel zu Spiel, zweimal Zu-Null-Siege, einfach ein sehr genialer Abend gestern mit so einem Spiel gegen die Espanyol Ungustln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca schrieb vor einer Stunde:

Also ich komm aus dem Schwärmen von gestern nicht mehr heraus. Einfach eine sensationelle Leistung, eig hätte es zur Halbzeit schon 5:0 stehen können/müssen.

Messi gibt allen Ballon d'or Idioten und Pele die richtige Antwort, Dembele auch sehr stark wieder. Vidal steigert sich auch mit Spiel zu Spiel, zweimal Zu-Null-Siege, einfach ein sehr genialer Abend gestern mit so einem Spiel gegen die Espanyol Ungustln!

Modric hat ihn schon Verdient

Aber dann hätte man Xavi und Iniesta den Ballon auch öfters überreichen müssen wenn es nach den Kriterien geht warum ihn Modric bekommen hat,denn die zwei waren noch um ein Eck besser als Luka

Zum Spiel selbst

War herrlich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@moerli Ich bin sicher ein bisschen voreingenommen durch die Vereinsbrille, aber solange Messi auch nur einen Fuß auf das Fußballfeld setzt, solange wird er immer der Beste sein für mich, und hat meiner Meinung nach kein Spieler dieser Welt diese Auszeichnung verdient.

Dass Modric ein Weltklassekicker ist, streite ich nicht ab, warum er gerade jetzt so gehyped wird, werd ich nie verstehen. Da kann man einen Busquets oder einen Kanté auch den Ballon geben.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, für mich persönlich ist Messi einfach mit Riesenabstand der Beste Fußballspieler dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
barca schrieb vor 4 Minuten:

Dass Modric ein Weltklassekicker ist, streite ich nicht ab, warum er gerade jetzt so gehyped wird, werd ich nie verstehen. Da kann man einen Busquets oder einen Kanté auch den Ballon geben.

POTY. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dembélé war nach dem Derby wohl wieder 2h zu spät im Training, lt. AS brummens ihm nun dafür eine Strafe von 100.000€ auf:
https://as.com/futbol/2018/12/11/champions/1544529246_593937.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=&m3=MQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs

Neues zu de Jong - zmd. weiß man nun wohl schon mal den Preis. :davinci:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20181211/453496597668/pep-ha-hablado-con-de-jong-para-convencerle.html

Alles andere würd mich schon überraschen.
Jetzt müssten's nur noch die Bemühungen um Rabiot einstellen und sich auf die beiden Hollänger konzentrieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.