Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 6 Minuten:

Glaub am besten wär Cou spielt dort, dann kann man mit 2 echten Flügeln spielen.

Eigentlich egal, wennst mit Cou-Malcom-Dembouz spielst, würd ich die 3 einfach andauernd rotieren lassen..

Aber ist schon wild, dass es zu einer Cup-Partie kommen muss, damit er wieder mal starten darf.
Wenn das so weiter geht bei ihm, wirds im Sommer interessant...

Einen 140+ Einkauf kannst ned dauernd von der Bank bringen oder in unwichtigen Partien, dafür ist sein Wiederverkaufswert wohl (noch) zu groß und wir hätten schon ein paar Baustellen die man dann angehen könnte. :schluchz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich egal, wennst mit Cou-Malcom-Dembouz spielst, würd ich die 3 einfach andauernd rotieren lassen..

Aber ist schon wild, dass es zu einer Cup-Partie kommen muss, damit er wieder mal starten darf.
Wenn das so weiter geht be ihm, wirds im Sommer interessant...

Im Sommer muss man sich sowieso überlegen wie man weitermacht. Suárez hat ein schönes Tor gemacht, aber was ich re-live so gesehen hab war seine sonstige Darbietung sehr schwach. 

Okay, 9er mag ein schwieriger Job sein, weil er viele Risiken eingehen muss und so keine überragenden Werte haben kann, aber spielerisch schenkt er schon viel her. 

Für Cou gibts halt derzeit weder im ZM noch vorne Platz. Das mag einerseits an Valverde liegen (ZM), hat aber auch mit den starken Leistungen von Dembélé zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessanter Artikel zu Rabiot:
https://bleacherreport.com/articles/2814750-the-outcast-why-adrien-rabiot-is-one-of-footballs-great-enigmas

Lt. mehreren Quellen machen die Bayern grad ernst bei Rabiot und könnten PSG sogar bis zu 20Mio. im Winter noch zahlen.
https://www.sport-english.com/en/news/barca/psg-move-and-are-negotiating-with-bayern-for-adrien-rabiot-7238222

behindbrowneyes schrieb vor 58 Minuten:

Im Sommer muss man sich sowieso überlegen wie man weitermacht. Suárez hat ein schönes Tor gemacht, aber was ich re-live so gesehen hab war seine sonstige Darbietung sehr schwach.

Ja das war wieder eher nix von ihm.

Aber der Markt für 9er ist halt wirklich nicht so interessant aktuell..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Interessanter Artikel zu Rabiot:
https://bleacherreport.com/articles/2814750-the-outcast-why-adrien-rabiot-is-one-of-footballs-great-enigmas

Lt. mehreren Quellen machen die Bayern grad ernst bei Rabiot und könnten PSG sogar bis zu 20Mio. im Winter noch zahlen.
https://www.sport-english.com/en/news/barca/psg-move-and-are-negotiating-with-bayern-for-adrien-rabiot-7238222

Ich frage mich beim großen Interesse an De Jong was man genau mit Rabiot vorhat. Man hat dann ja immer noch Busquets, Rakitic, Arthur und Vidal, der sicher auch nicht nach einer Saison wieder gehen wird. Also mindestens eine Saison lang ein Überangebot, weil ich mir einen Abgang von Rakitic irgendwie nicht vorstellen kann. 

Einen Wechsel zu den Bayern oder einem anderen Club kann ich mir im Winter nicht vorstellen. Die Tatsache, dass ein Ramsey der zweitbestbezahlte Kicker bei Juve nach Ronaldo wird, zeigt, wie viel wert es ist keine Ablöse zu kosten. Nach allem was man so über Rabiot lesen konnte hat der sicher kein Problem damit sich eine halbe Saison auf die Bank zu setzen wenn er am Ende finanziell besser aussteigt. Da müssten die Bayern ein heftiges Paket schnüren, um ein Wettbieten im Sommer zu verhindern. 

Was den Markt an 9ern angeht hast du natürlich Recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Valverde bleibt wird's natürlich schwierig mit einem Abgang von Rakitic, aber denke schon, dass man im Club darüber nachdenkt, v.a. wenn er wieder mit dem Wunsch einer Gehaltserhöhung daherkommt.
Da darf man sicher bei Spielern über 30 nicht über den Tisch ziehen lassen, das ist finanziell auf Dauer nicht tragbar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider auch Miranda schwach. Cou nicht vorhanden.

Denke Lenglet wird zur Pause für Chumi kommen.

Semedo mit dem größten Impact in der Offensive. Einer der wenigen Lichtblicke...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alena auch mit einer der besten für mich. Tor müssten wir eigentlich zwar schon mind. eines erzielt haben, aber ansonsten ist das Spiel schon halbwegs mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht ganz, was mit Cou los ist? Form hin oder her... Nicht ideale Position hin oder her... Aber da ist auch wenig Einsatz und Leistungsbereitschaft.

Vor allem, wenn ich das mit dem dauernd rackernden und sich anbietenden Alena vergleiche.

Hoffentlich gibt ihm das Tor, wenn auch ein Elfer, etwas Auftrieb. Die Saison ist noch lange und wir werden ihn noch brauchen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lamasia schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz, was mit Cou los ist? Form hin oder her... Nicht ideale Position hin oder her... Aber da ist auch wenig Einsatz und Leistungsbereitschaft.

2:1 Coutinho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.