ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. August 2018 Übrigens wer Satelliten Empfang hat der Movistar Sender M.Liga de Campeones überträgt das Spiel als Einzelspiel Live. Mit spanischem Kommentator halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 Das wirkt so skurril in dem leeren Schlauch^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Das ist gscheid skurril so ein Geisterspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 LUFC schrieb vor 5 Minuten: Mach ich irgendwas falsch bei DAZN? Ich seh nur Statistiken beim Stream geh nochmal ins Menü und wähle das Spiel in der zweiten Zeile an statt am Startbildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Glaub die roten sind nur die aufwärm leiberl oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Bild ist oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2018 Irgendwer an guten Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Ok, Heimtrilot mit weißer Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: Bild ist oarsch weiterhin HD bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 Bild top, wie meist immer bei Dazn CL Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Hübsche Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 Jetzt läuft DAZN grad einwandfrei, ich hoff das bleibt so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Ja bei mir auch aber außer Auflösung passt ned viel. Fragmente, ruckelig, Bitrate so meh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Übertragung top! Edit: Mit 80MBit bearbeitet 21. August 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts