5.Runde WSG Wattens - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

oida scheiß Oswald, der hält alles. Alan im Übrigen wieder ein Wahnsinn, im Übrigen muss ich David nach meiner Schelte für den letzjährigen Kader loben. Toll eingekauft, klare Verbesserung zum Vorjahr ersichtlich, kann man nach 5 Spielen schon sagen. Tip Top, endlich wieder eine Mannschaft, die sich reinhaut. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Templ bringt im Übrigen wie immer nix. Da spielst mit einem weniger.

So lange er immer wieder aufgestellt wird, versteh ich die Welt nicht. Das sieht man doch, dass er wirklich, wirklich nicht gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb Gerade eben:

So lange er immer wieder aufgestellt wird, versteh ich die Welt nicht. Das sieht man doch, dass er wirklich, wirklich nicht gut ist. 

der muss irgendwas im Vertrag drin stehen haben. Sageder sieht das doch bitte auch, dass der nix kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja die Niederlage war heute unnötig. Wattens hatte mehr vom Spiel, wir aber dafür die besseren Torchancen. Wenn wir aber unfähig sind 3-4 100%ige zu machen, dann kann man sich auch über eine Niederlage nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.