5.Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich glaube unser Problem heuer ist, dass wir keine brauchbaren Außenspieler haben. Mit dem System "drei IV" sind unsere "AV"leider zu schwach. Hierländer und Zulj sind leider auf der Außen vergeudet. Ich würde so aufstellen.

Hierländer und Zulj zentral (können beide gute Pässe spielen) und Lackner in die IV. Wobei Hierländer der defensivere wäre.... Zulj etwas der Freigeist, Kiteischvili eher hängend....

Goalie

Koch  Avlonitis   Lackner    Obermaier (Ferreira)

Zulj   Hierländer

Huspek   Kiteischvilli    Lema

Grozurek

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
black-ghost schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube unser Problem heuer ist, dass wir keine brauchbaren Außenspieler haben. Mit dem System "drei IV" sind unsere "AV"leider zu schwach. Hierländer und Zulj sind leider auf der Außen vergeudet. Ich würde so aufstellen.

Hierländer und Zulj zentral (können beide gute Pässe spielen) und Lackner in die IV. Wobei Hierländer der defensivere wäre.... Zulj etwas der Freigeist, Kiteischvili eher hängend....

Goalie

Koch  Avlonitis   Lackner    Obermaier (Ferreira)

Zulj   Hierländer

Huspek   Kiteischvilli    Lema

Grozurek

die idee ist ansich gut hat aber zumindest den offensichtlichen fehler dass lackner immer noch aufgestellt ist ;) 

huspek in der startelf würd passen lema kann man probieren (nur die frage wie er sich defensiv präsentiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

X

Obermair - Avlonitis - Y - Ferreira

Z - Zulj

Hierländer - Kiteishvili - Lema

Grozurek

Wichtig für mich, dass Zulj nicht mehr irgendwo am Flügel herumstolpert, und Koch und Hosiner nicht am Platz stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten:

Goalie

Obermair  Avlonitis   Spendi   Ferreira

Zulj  Hierländer

Huspek   Kiteischvilli    Grozurek

Eze

Bitte so danke.

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Bitte so danke.

Why not, wäre auch eine Möglichkeit. Das wichtigste, die beiden Kreativen in der Mitte, die schnellen auf den Außenbahnen.... und dann vielleicht auch einmal ein/zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung. Bei uns ist bei jedem Spiel eine andere Aufstellung, andere Ausrichtung.... und und und... was beim Foda zu monoton war, ist beim Vogl leider etwas zuviel! Würde einmal eine Spielausrichtung perfektionieren!:notsure: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich spielt Siebenhandl wieder, ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber Schützenauer taugt mir gar nicht. Was er hat sind gute Abschläge, aber sonst ist er nicht mein Fall. Das Spiel in Larnaka war ja auch von ihm ziemlich dürr. 

Aufstellen würd ich so:

7handl (wenn möglich)

obermair avlo spendl schrammel

Zulj Hierländer 

huspek kiteishvili grozu

eze (hosiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich dachte Eze ist physisch/mental noch nicht fit fürs Kicken.

Und warum Obermair als RV? Hab von ihm eigentlich noch nicht viel gesehen. Könnte mM nach gut und gerne aus dem eigenen Nachwuchs gekommen sein.

Aber gut man sieht an den unterschiedlichen Aufstellungen, dass sich fast niemand aufdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb vor 12 Minuten:

Ich dachte Eze ist physisch/mental noch nicht fit fürs Kicken.

Und warum Obermair als RV? Hab von ihm eigentlich noch nicht viel gesehen. Könnte mM nach gut und gerne aus dem eigenen Nachwuchs gekommen sein.

Aber gut man sieht an den unterschiedlichen Aufstellungen, dass sich fast niemand aufdrängt.

Obermair rechts hinten weil Koch dezeit eine Zumutung ist und er vl durch seine Schnelligkeit und Technik ein wenig mehr Druck ausüben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

An die Sturm Fans, Regenschutz nicht vergessen :).

Dürfte sehr nass werden jenseits der Pack, wenn man den Wetterprognosen glauben schenken darf.

Klassisch. Entweder Weltuntergang oder 45°C in der Sonne.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

TW

Spendi-Avlonitis-Koch

Lovric-Lackner

Huspek-Otar-Hierländer

Eze-Schubert

Da wir gerade auf den Flügeln mehr als offen sind, rennen wir in der Formation sicher ins Messer. Außerdem muss Maresic wieder in die Start-11, ansonsten haut ihn das psychisch um Jahre zurück. Schmerböck wird auch hochmotiviert sein, gegen uns zu treffen.

Siebenhandl

Koch - Maresic - Spendi - Avlonitis - Hierländer

Lackner oder Lovric

Grozurek - Kiteishvili - Zulj

Hosiner

Flügel zu, Mitte zu, 3 MFs bedienen Hosiner, die Null muss stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag