bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2018 Gut dass es OOK_PS gibt. Einem attraktiven Spiel bei tollem Fussballwetter steht nun nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Einem attraktiven Spiel bei tollem Fussballwetter steht nun nichts mehr im Weg. Du redest aber schon von einem Spiel unter Beteiligung von Sturm, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Ich glaube unser Problem heuer ist, dass wir keine brauchbaren Außenspieler haben. Mit dem System "drei IV" sind unsere "AV"leider zu schwach. Hierländer und Zulj sind leider auf der Außen vergeudet. Ich würde so aufstellen. Hierländer und Zulj zentral (können beide gute Pässe spielen) und Lackner in die IV. Wobei Hierländer der defensivere wäre.... Zulj etwas der Freigeist, Kiteischvili eher hängend.... Goalie Koch Avlonitis Lackner Obermaier (Ferreira) Zulj Hierländer Huspek Kiteischvilli Lema Grozurek bearbeitet 21. August 2018 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. August 2018 black-ghost schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube unser Problem heuer ist, dass wir keine brauchbaren Außenspieler haben. Mit dem System "drei IV" sind unsere "AV"leider zu schwach. Hierländer und Zulj sind leider auf der Außen vergeudet. Ich würde so aufstellen. Hierländer und Zulj zentral (können beide gute Pässe spielen) und Lackner in die IV. Wobei Hierländer der defensivere wäre.... Zulj etwas der Freigeist, Kiteischvili eher hängend.... Goalie Koch Avlonitis Lackner Obermaier (Ferreira) Zulj Hierländer Huspek Kiteischvilli Lema Grozurek die idee ist ansich gut hat aber zumindest den offensichtlichen fehler dass lackner immer noch aufgestellt ist huspek in der startelf würd passen lema kann man probieren (nur die frage wie er sich defensiv präsentiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 Goalie Koch Avlonitis Spendi Schrammel XYZ XYZ Huspek Kiteischvilli Grozurek Pink So schwierig war es schon lang nicht mehr eine Aufstellung zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) X Obermair - Avlonitis - Y - Ferreira Z - Zulj Hierländer - Kiteishvili - Lema Grozurek Wichtig für mich, dass Zulj nicht mehr irgendwo am Flügel herumstolpert, und Koch und Hosiner nicht am Platz stehen. bearbeitet 21. August 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten: Goalie Obermair Avlonitis Spendi Ferreira Zulj Hierländer Huspek Kiteischvilli Grozurek Eze Bitte so danke. bearbeitet 21. August 2018 von Alkonymus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 21. August 2018 Alkonymus schrieb vor 11 Minuten: Bitte so danke. Why not, wäre auch eine Möglichkeit. Das wichtigste, die beiden Kreativen in der Mitte, die schnellen auf den Außenbahnen.... und dann vielleicht auch einmal ein/zwei Spiele mit der gleichen Aufstellung. Bei uns ist bei jedem Spiel eine andere Aufstellung, andere Ausrichtung.... und und und... was beim Foda zu monoton war, ist beim Vogl leider etwas zuviel! Würde einmal eine Spielausrichtung perfektionieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2018 Hoffentlich spielt Siebenhandl wieder, ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber Schützenauer taugt mir gar nicht. Was er hat sind gute Abschläge, aber sonst ist er nicht mein Fall. Das Spiel in Larnaka war ja auch von ihm ziemlich dürr. Aufstellen würd ich so: 7handl (wenn möglich) obermair avlo spendl schrammel Zulj Hierländer huspek kiteishvili grozu eze (hosiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2018 Ich dachte Eze ist physisch/mental noch nicht fit fürs Kicken. Und warum Obermair als RV? Hab von ihm eigentlich noch nicht viel gesehen. Könnte mM nach gut und gerne aus dem eigenen Nachwuchs gekommen sein. Aber gut man sieht an den unterschiedlichen Aufstellungen, dass sich fast niemand aufdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte Eze ist physisch/mental noch nicht fit fürs Kicken. Und warum Obermair als RV? Hab von ihm eigentlich noch nicht viel gesehen. Könnte mM nach gut und gerne aus dem eigenen Nachwuchs gekommen sein. Aber gut man sieht an den unterschiedlichen Aufstellungen, dass sich fast niemand aufdrängt. Obermair rechts hinten weil Koch dezeit eine Zumutung ist und er vl durch seine Schnelligkeit und Technik ein wenig mehr Druck ausüben kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 An die Sturm Fans, Regenschutz nicht vergessen . Dürfte sehr nass werden jenseits der Pack, wenn man den Wetterprognosen glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2018 Karambesi schrieb vor 15 Minuten: An die Sturm Fans, Regenschutz nicht vergessen . Dürfte sehr nass werden jenseits der Pack, wenn man den Wetterprognosen glauben schenken darf. Klassisch. Entweder Weltuntergang oder 45°C in der Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. August 2018 TW Spendi-Avlonitis-Koch Lovric-Lackner Huspek-Otar-Hierländer Eze-Schubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: TW Spendi-Avlonitis-Koch Lovric-Lackner Huspek-Otar-Hierländer Eze-Schubert Da wir gerade auf den Flügeln mehr als offen sind, rennen wir in der Formation sicher ins Messer. Außerdem muss Maresic wieder in die Start-11, ansonsten haut ihn das psychisch um Jahre zurück. Schmerböck wird auch hochmotiviert sein, gegen uns zu treffen. Siebenhandl Koch - Maresic - Spendi - Avlonitis - Hierländer Lackner oder Lovric Grozurek - Kiteishvili - Zulj Hosiner Flügel zu, Mitte zu, 3 MFs bedienen Hosiner, die Null muss stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts