SKN St.Pölten - FK Austria Wien 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 57 Minuten:

irgendwann muss für uns halt die Watschn kommen.

aber hoffentlich noch nicht diese Woche :yes:

SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

Ambichl. Ausgeruht, sicher voll motiviert und mit defensiven Stärken.

kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

irgendwann muss für uns halt die Watschn kommen. In Innsbruck deutete sich da schon was an, als uns der Aufsteiger in Hälfte zwei hergespielt hat. Ich hab schon Angst vor dem Tag, an dem uns das Glück nicht so holde ist, weil dann fängt man sich schnell mal ein paar Tore und der schöne Traum des Laufs ist vorbei

Dass die Watschn einmal kommen wird, kann ich mir gut vorstellen. Vllt ist das dann aber auch eine gesunde Watschen und die Mannschaft führt nicht mehr das auf wie am Tivoli HZ2. Drauf haben tun Sie es. 

Vom Gefühl her glaube ich, dass es die Austeia nicht drauf hat uns zu schlagen. Die hat noch selbst genügend Baustellen.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vergessts nicht, wir sammeln Punkte gegen den Abstieg. Die Austria will zumindest ins internat. Geschäft. Da prallen finanziell immer noch Welten aufeinander.

Geld schießt zwar keine Tore, aber mit Geld holt man Spieler, die Tore schießen. Trotzdem ist ein violetter Sieg nicht jetzt schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
stndrd schrieb vor 30 Minuten:

Dass die Watschn einmal kommen wird, kann ich mir gut vorstellen. Vllt ist das dann aber auch eine gesunde Watschen und die Mannschaft führt nicht mehr das auf wie am Tivoli HZ2. Drauf haben tun Sie es. 

Vom Gefühl her glaube ich, dass es die Austeia nicht drauf hat uns zu schlagen. Die hat noch selbst genügend Baustellen.

also ohne überheblich klingen zu wollen, glaube ich das schon. ja, wir haben eine relativ neue truppe aber von der qualität sind diese spieler sicher über die von euch zu stellen. das werkl wird immer besser laufen. ich denke es wird ein enges spiel, aber mit dem besseren ende für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
L3g0l4s schrieb vor 46 Minuten:

also ohne überheblich klingen zu wollen, glaube ich das schon. ja, wir haben eine relativ neue truppe aber von der qualität sind diese spieler sicher über die von euch zu stellen. das werkl wird immer besser laufen. ich denke es wird ein enges spiel, aber mit dem besseren ende für uns. 

Da entscheidet jetzt wohl die Vereinsbrille. :D Bei Euch hätte das letzte Spiel - wenn die Stangenschüsse von der Admira reingegangen wären - auch ganz anders verlaufen können,... ähnlich wie bei uns. 

Mal schauen, wie unserer beiden Werkln schlußendlich gegeneinander laufen. :augenbrauen:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

... Trotzdem ist ein violetter Sieg nicht jetzt schon fix

Fix is sowieso nix. Vllt kann der eine oder andere Verein - z. B. WIR! :laugh: - gegen die einen Punkt rausquetschen. Jeder Verein in unserer BuLi kann mal einen schlechten Tag erwischen. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fix ist nur, dass Gartler wieder ein Traumtor schießt.

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

also ohne überheblich klingen zu wollen, glaube ich das schon. ja, wir haben eine relativ neue truppe aber von der qualität sind diese spieler sicher über die von euch zu stellen. das werkl wird immer besser laufen. ich denke es wird ein enges spiel, aber mit dem besseren ende für uns. 

Qualität! Das Wort der Zeit im modernen (Österreichischen) Fußball! Was mich dieses Wort schon anzipft...

Bin zwar auch eher der Meinung, dass eure kicker besser sind als unsere ABER sicher nicht durch die Bank. Ich nehm an es wird wieder ein Spiel in dem unser Gegner (ihr) den ball haben werdet was ich mittlerweile sogar als positiv einstufen würd. 

Selbst das Internationale Geschäft zeigt uns ja dass es nicht unbedingt schlecht ist wenig Ballbesitz zu haben. 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

irgendwann muss für uns halt die Watschn kommen. In Innsbruck deutete sich da schon was an, als uns der Aufsteiger in Hälfte zwei hergespielt hat. Ich hab schon Angst vor dem Tag, an dem uns das Glück nicht so holde ist, weil dann fängt man sich schnell mal ein paar Tore und der schöne Traum des Laufs ist vorbei

Watschn muss keine kommen. Niederlagen werden kommen aber eine watschn im sinne einer Blamage (hohe Niederlage) muss nicht sein.

Ich glaub, wie offensichtlich viele Austrianer auch, dass es sich um eine enge Partie handeln wird.

Mein Tipp ist ein 2:0 für uns das ähnlich spät fixiert wird wie gegen Innsbruck. Allerdings glaub ich, dass wir der Austria nicht diese Räume geben werden - nichtsdestotrotz wird uns die Austria im Großen und Ganzen dominieren.

Wahrscheinlich Fall ich mit dem tipp jz voll auf die Nase ?

Erstmals seit 2 Jahren is es wieder richtig geil SKN-Fan zu sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

spusu Ticketaktion beim Spiel gegen Austria

Schon am kommenden Samstag beim Spiel des SKN gegen Austria Wien können SKN Fans dank des neuen Hauptsponsors spusu profitieren und 3.000 Tickets zum Preis von € 10,- beziehen. Dazu werden alle Fußballinteressierte eingeladen eine SMS an die neue spusu SKN-Line unter 0670 800 3100 zu senden. Die Gewinner erhalten dann einen Code auf Ihr Smartphone und können damit das Ticket vergünstigt an der Kassa einlösen! Am kommenden Samstag gibt es beim Spiel zusätzlich noch ein weiteres Gewinnspiel-Highlight für die Zuschauer. Unter der neuen spusu SKN-Line 0670 800 3100 hat man ab sofort einen heißen Draht zum SKN St.Pölten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Sicher nicht, warum auch?

Weil es genügend Austrianer geben wird die darauf hoffen werden und es dadurch möglicherweise endlose Warteschlangen geben wird. 

*Laut Spusu Facebook kann man sich die 10€ Tickets nur an der Süd-Kassa holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Und auf einmal hast wieder auf da Süd ein paar 0815 Austrianer stehen, de ned wissen wies da hingekommen sind, ich hoff de Aktion ist einigermaßen durchdacht und es passiert eben nicht, dass dann im Heimbereich iwelche Wiener stehen.
3000 Tickets von der Süd Kassa wird btw auch spannend, ob da alle den Anpfiff der zweiten Hälfte sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub nicht, dass 3.000 Tickets so weggehen. Die Pensionisten fallen weg, die erfahren vermutlich gar nicht von der Aktion und wenn doch ist ihnen das SMS-schicken usw... zu blöd. Die Abobesitzer fallen sowieso weg. Für Familien im Familiensektor sind 10 Euro pro Karte mit 2-3 Kindern kein Preisvorteil. Ob da 3.000 übrig bleiben, die eine Karte haben wollen, bezweifle ich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.