SKN St.Pölten - FK Austria Wien 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nosky schrieb am 20.8.2018 um 13:39 :

Bin guter Dinge, dass man die Austria biegen kann. Auswärts sind die nicht wirklich gut.

Außerdem liegen die uns irgendwie. Ähnlich wie Sturm. Die sind auch nicht so gut, wie ihre Resultate vermuten lassen. Ganz im Gegensatz zu uns... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Minute:

Außerdem liegen die uns irgendwie. Ähnlich wie Sturm.

Eh arg, wenn man die Duelle gegen die "großen" Vereine hernimmt, während man gegen Sturm und Austria ziemlich ausgeglichen bilanziert, hatte man bislang gegen Rapid kaum einen und gegen Salzburg gar keinen Auftrag. Ein einziges mal war man in der Nähe von einem Unentschieden gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Eh arg, wenn man die Duelle gegen die "großen" Vereine hernimmt, während man gegen Sturm und Austria ziemlich ausgeglichen bilanziert, hatte man bislang gegen Rapid kaum einen und gegen Salzburg gar keinen Auftrag. l.

seit wann zählt Ost-Purkersdorf zu den "Großen" ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Balic, Schütz und Fountas machen mit ihren Jokertoren ja schon ordentlich Druck von der Bank, nur bleibt uns diesmal gegen die Austria wohl nichts anderes über als mit 5er Kette zu spielen da die sie wahrscheinlich wieder mit 3 Stürmern spielt. 

Pak statt Ouedraogo und vielleicht einen AV der mehr nach vorne bewegen kann statt Ingolitsch, Balic als RAV wäre eine Überlegung wert. Fountas hat wenn ich mich nicht irre in jungen Jahren Erfahrung als Außenverteidiger in einer Fünferkette gesammelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
stndrd schrieb am 20.8.2018 um 11:15 :

Wir haben sie letztes Jahr in der miesesten Saison aller Zeiten zweimal daheim geschlagen, warum sollte das dann heuer anders sein? :D

Weil unsere auch sehr schlecht war. Hab aufjedenfall großen Respekt vor euch und hoffe, auf eurer Ost einen Sieg meiner Violetten zu sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1911_Viola schrieb vor 3 Stunden:

Weil unsere auch sehr schlecht war. Hab aufjedenfall großen Respekt vor euch und hoffe, auf eurer Ost einen Sieg meiner Violetten zu sehen :=

Habe beim Lesen eures Matchthreads mit Wohlwollen festgestellt, dass viele von euch uns nicht als Jausengegner ab tun. Wir haben halt gerade echt einen Lauf. Da ist alles möglich. Wird hoffentlich ein geiles Spiel! :clap:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 13 Stunden:

Habe beim Lesen eures Matchthreads mit Wohlwollen festgestellt, dass viele von euch uns nicht als Jausengegner ab tun. Wir haben halt gerade echt einen Lauf. Da ist alles möglich. Wird hoffentlich ein geiles Spiel! :clap:

würden wir gegen die Grünen Wiener spielen würdest genau das in deren Channel lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nosky schrieb vor 4 Stunden:

würden wir gegen die Grünen Wiener spielen würdest genau das in deren Channel lesen.

Das ist ja genau der stilvolle Unterschied und macht uns deshalb so sympathisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja genau der stilvolle Unterschied und macht uns deshalb so sympathisch ;-)

wär' ich nicht genetisch vorbelastet würd' ich das glatt so unterschreiben.

Um ehrlich zu sein glaub' ich irgendwie an einen sieg von uns. Hab' bei euch irgendwie das Gefühl, dass ihr euch die Schneid von den kämpferischen leistungen unserer Jungs ablaufen lassen könntet. Ist aber natürlich ein rein subjektives Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
nosky schrieb vor 1 Minute:

wär' ich nicht genetisch vorbelastet würd' ich das glatt so unterschreiben.

Um ehrlich zu sein glaub' ich irgendwie an einen sieg von uns. Hab' bei euch irgendwie das Gefühl, dass ihr euch die Schneid von den kämpferischen leistungen unserer Jungs ablaufen lassen könntet. Ist aber natürlich ein rein subjektives Gefühl.

Im Moment kann man bei unseren Jungs schwer vorhersagen was kommt. Ab und zu zeigen sie tolle Ansätze, dann kommen wieder die unnötigsten Fehler bzw. schalten sie wieder einen Gang zurück.

Ich gehe davon aus, da ihr einen Lauf habt, dass es sehr umkämpft sein wird und das Ergebnis sehr knapp ausgehen wird. Das eine Mannschaft deutlich gewinnt sehe ich als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

irgendwann muss für uns halt die Watschn kommen. In Innsbruck deutete sich da schon was an, als uns der Aufsteiger in Hälfte zwei hergespielt hat. Ich hab schon Angst vor dem Tag, an dem uns das Glück nicht so holde ist, weil dann fängt man sich schnell mal ein paar Tore und der schöne Traum des Laufs ist vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.