grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Na immerhin Steaua hat 2:0 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 echt ein scheißdreck - ich kann mit diesen neu formierten kader eigentlich wenig anfangen. stellvertretend will ich alar nennen. der agiert einfach ohne den grundttugenden die wir von rapidspielern erwarten. offensiv mag ich nur berisha, der einfach alles reinwirft. die anderen mögen gute fußballer sein, aber sie bringen einffach weder den willen noch die intensität mit, die man von rapidspielern erwartet. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Das schlimme an solchen Spielen ist, das 90% des Rapid Channels wissen was kommen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: echt ein scheißdreck - ich kann mit diesen neu formierten kader eigentlich wenig anfangen. stellvertretend will ich alar nennen. der agiert einfach ohne den grundttugenden die wir von rapidspielern erwarten. offensiv mag ich nur berisha, der einfach alles reinwirft. die anderen mögen gute fußballer sein, aber sie bringen einffach weder den willen noch die intensität mit, die man von rapidspielern erwartet. wir sollten nen Psychotest vor einem Transfer machen, obs den Anforderungen eines Großklubs gewachsen sind - diese Hosenscheisser sind viel, nur keinen gestandenen Männer, die unser Trikot tragen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Nein aber das glück is grad wieder da. Glück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2018 man muss da auch über bickel reden - der diese truppe zusammengestellt hat und mMn unnötig ein fass geöffnet hat. vorne können wir keine bälle halten, hinten sind wir ein haufen chaoten. im mittelfeld geht ohne schwab gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Glück? Kurz zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2018 Boli defensiv wieder a Frechheit. Den hätte man ziehen lassen sollen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na immerhin Steaua hat 2:0 gewonnen Sind die jetzt eigentlich in der 3. oder 4.Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts