ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Wird natürlich ein Sieg werden. Gegen wen wollen wir dann die Punkte machen?! Bei aller Liebe, wenn jeder Spieler sein können abruft und Leistung bringt dann fahren wir als Sieger heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2018 Da ich zugegen bin müssten wir eig gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Da ich zugegen bin müssten wir eig gewinnen. Wehe wenn nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2018 ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten: Gegen wen wollen wir dann die Punkte machen?! Bei aller Liebe, wenn jeder Spieler sein können abruft und Leistung bringt dann fahren wir als Sieger heim! Ebm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2018 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Ebm Auch in Tribuswinkel oder nur zuhause? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2018 Wird ein Sieg, notfalls haut sich SKN-Tormann Riegler das Ei Last-Minute wieder ins eigene Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2018 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Sieg, notfalls haut sich SKN-Tormann Riegler das Ei Last-Minute wieder ins eigene Tor War ne coole szene damals - und auch da war ich dubai! Untermauert nur meine sieg-these!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 19 Minuten: Wehe wenn nicht... Wieso? Wenn nicht muss er zaus bleiben,dass wir gewinnen...Win Win Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 52 Minuten: Muschi! na jetzt hast mich aber beleidigt!! Wird natürlich ein Sieg werden. hoff ich natürlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Regen wär hilfreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2018 Wird morgen fix verloren, St. Pölten ist ja so viel besser als wir, unter Letsch gibts keine Weiterentwicklung, und der Kader ist sowieso komplett falsch zusammengestellt. Im Grund genommen können wir nur verlieren, man hat in den bisherigen Spielen gesehen dass sich nichts geändert hat im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Und ich alter seniler Trottel werde auch nicht mehr gscheiter, und fahre trotz der sicheren Niederlage trotzdem nach St. Pölten. Dabei wäre es doch viel einfacher und befreiender zu Hause in die Tasten zu hauen, um sich über die zu erwartende Blamage auszulassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2018 Die spusu Aktion gilt NUR für den skn fansektor(süd)! Also wer auf die aktion (so wie ich) gebaut hat, kann sich somit sein ticket für den gästesektor - od halt ost(haupttribüne) in richtung gästesektor online, od halt an der tageskassa kaufen. quelle: skn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Die spusu Aktion gilt NUR für den skn fansektor(süd)! Also wer auf die aktion (so wie ich) gebaut hat, kann sich somit sein ticket für den gästesektor - od halt ost(haupttribüne) in richtung gästesektor online, od halt an der tageskassa kaufen. quelle: sknin deren fanaektor gehen 3000 rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: in deren fanaektor gehen 3000 rein? kA wieviele leute auf die süd dürfen, aber wie erwähnt hat mir skn persönlich geantwortet, dass das kartenkontingent NUR für die südtribüne, und somit für den skn fansektor gilt! ( Und ich habe nichts in bezug auf gästesektor etc gefragt) bearbeitet 24. August 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: in deren fanaektor gehen 3000 rein? Wundert mich auch, da gehts sich rein rechnerisch etwas nicht aus bei 8k Gesamtkapazität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts