Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Hab nur eine Frage: Warum dieser OaschwarzenVerein?

Vielleicht zahlen sie ganz gut? Die AK ist erst im Sommer schlagend, aber man will ihm den Transfer nicht vermiesen. Schreibt der Kurier. 

Der Earl macht den Jantscher. Kaum aus der CL ausgeschieden, schaut er sich schon um einen neuen Verein um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Vielleicht zahlen sie ganz gut? Die AK ist erst im Sommer schlagend, aber man will ihm den Transfer nicht vermiesen. Schreibt der Kurier. 

Sollte das stimmen, bin ich umso mehr auf die Ablösesumme gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich höre Freund schon später im Interview.

Stand jetzt is Erling in Salzburg und glücklich. Wir freuen uns ihn in europa weiter betrachten zu dürfen :davinci:

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich hat's noch keiner geschrieben. Die Flugdaten zeigen laut Kurier angeblich, dass zuerst der Berater in Frankreich abgeholt wurde, dann ging's mit Zwischenlandung in Salzburg nach Dortmund, dann nach Leipzig, wieder Salzburg und retour nach Frankreich. Die SOKO Haaland hat da ganze Arbeit geleistet.

https://kurier.at/sport/fussball/heisser-verhandlungstag-war-haaland-in-leipzig-und-dortmund/400701408

Finde das schon erschreckend. Am Tag nach dem wichtigen CL spiel. Kann mir keiner erzählen ein 19jähriger is da mitn Kopf voll bei der Sache. No fucking way..

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Ich höre Freund schon später im Interview.

Stand jetzt is Erling in Salzburg und glücklich. Wir freuen uns ihn in europa weiter betrachten zu dürfen :davinci:

Finde das schon erschreckend. Am Tag nach dem wichtigen CL spiel. Kann mir keiner erzählen ein 19jähriger is da mitn Kopf voll bei der Sache. No fucking way..

An Earl prallt alles ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht zahlen sie ganz gut? Die AK ist erst im Sommer schlagend, aber man will ihm den Transfer nicht vermiesen. Schreibt der Kurier. 

Sehe es schon vor mir. Kurier schreibt von keiner AK, alle deutschen Medien werden sich, ob der niedrigen Ablöse aufgrund der AK, überschlagen vor Freude.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich hat's noch keiner geschrieben. Die Flugdaten zeigen laut Kurier angeblich, dass zuerst der Berater in Frankreich abgeholt wurde, dann ging's mit Zwischenlandung in Salzburg nach Dortmund, dann nach Leipzig, wieder Salzburg und retour nach Frankreich. Die SOKO Haaland hat da ganze Arbeit geleistet.

https://kurier.at/sport/fussball/heisser-verhandlungstag-war-haaland-in-leipzig-und-dortmund/400701408

Sie waren zuerst in Leipzig und dann in Dortmund. https://www.radarbox24.com/data/registration/D-CARO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach was... ich hab hier im Forum schon vor langem gelesen, dass das alles nur Verschwörungstheorien der Medien sind und es natürlich keine Ausstiegsklausel gibt.  ...lustigerweise scheint diese Meinung aber hier mittlerweile nicht mehr mehrheitsfähig zu sein ;)

Aber einen Spieler um 5 Mio holen und 20 wieder abgeben ist auch keine schlechte Sache. So verdreifacht man immerhin sein Investment. Auch wenn man ohne Klausel wohl ein vielfaches hätte rausholen können. In Wien würde man den Sportdirektor in so einem Fall wohl steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Was ist er nicht? Der besprochene oder der zusätzliche ?

Er ist nicht der Spieler von dem ich gesprochen habe. Ist also "zusätzlich", wenn Du so willst. Aber im Winter könnte allgemein relativ viel passieren, für unsere Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ach was... ich hab hier im Forum schon vor langem gelesen, dass das alles nur Verschwörungstheorien der Medien sind und es natürlich keine Ausstiegsklausel gibt.  ...lustigerweise scheint diese Meinung aber hier mittlerweile nicht mehr mehrheitsfähig zu sein ;)

Aber einen Spieler um 5 Mio holen und 20 wieder abgeben ist auch keine schlechte Sache. So verdreifacht man immerhin sein Investment. Auch wenn man ohne Klausel wohl ein vielfaches hätte rausholen können. In Wien würde man den Sportdirektor in so einem Fall wohl steinigen.

Wie wäre es mal zur Abwechslung, wenn Du nicht den Inhalt von jedem Artikel als bare Münze nehmen würdest? Weder ist etwas in die eine oder andere Richtung fix. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.