Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Rechne damit dass nicht viel rotiert wird. Vielleicht Wostry statt Pogatetz. Das wird's dann auch schon gewesen sein. Erhoffe tu ich mir wenigstens einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2018 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Rechne damit dass nicht viel rotiert wird. Vielleicht Wostry statt Pogatetz. Das wird's dann auch schon gewesen sein. Erhoffe tu ich mir wenigstens einen Punkt... Wir müssen auch nicht. Bin auch für Wostry statt Pogatetz, ist der schnellere Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Muss sagen, dass bei mir die Vorfreude auf das Spiel schon sehr groß ist! Das EC-Ausscheiden habe ich doch recht schnell verdaut, da meine Erwartungen schon gegen Lilleström um Häuser übertroffen wurden! LASKler zu sein macht mir im Moment einfach so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr (im Sinne von auf Wolke 7 zu schweben, denn LASKler zu sein ist ohne Frage eh immer geil) und darum freue ich mich, morgen meinen glorreichen ASK erneut zu sehen - und das in einem altehrwürdigen Duell gegen Rapid. Werde das Stadion morgen mit einem fetten Grinser betreten und hoffentlich mit einem fetten Grinser auch wieder verlassen. bearbeitet 18. August 2018 von ---13--- 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Sind schon da, die Beidln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Sind schon da, die Beidln Autokorso heute Nacht vorm Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. August 2018 Ist des da Kremstalerhof ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 raphael79 schrieb vor 42 Minuten: Ist des da Kremstalerhof ? Ja...da übernachten fast alle Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 18. August 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ja...da übernachten fast alle Mannschaften Passt, eh gleich ums Eck von mir. Muss ich wohl beim vorbei fahren irrtümlich auf die Hupe drücken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. August 2018 einfach den Feueralarm auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Es gibt noch wenige Resttickets für Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 die stets über den vereinen stehende redaktion des orf berichtet vorab: https://sport.orf.at/stories/2300692/2300691/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2018 wir haben den 19.08 - enough said ! stellt sich nur mehr die Frage ob ich zum Sieg ein Bier oder einen Spritzer nehme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 30° hat's dann um 17°°. Gut dass ich nicht in der prallen Sonne sitzen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2018 Könnte ein schöner Tag werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2018 Heute muss man den Körper von innen kühlen . Und ja, es ist höchste Zeit die Ungustln aus der Arena zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts