Jump to content
BadBoy_SWB

Mario Konrad

Recommended Posts

Also ich finde die Leistung von Mario Konrad beim Hallencup einfach nur Super!!! :clap: :clap:

Sollte Mario Konrad solche Leistungen auch auf Rasen zeigen, dann können wir uns schon bald auf einen neuen Stammspieler freuen!!!!

Was meint ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre sicher wünschenswert. Allerdings konnte er mich auf dem Feld bisher überhaupt nicht überzeugen. Wobei ich sagen muss das er es bei den wenigen Kurzeinsätzen die er bekam auch nicht leicht gehabt hat. Vielleicht sollte er wirklich mal 2-3 Spiele von Anfang an bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte die Tore von Konrad jetzt nicht überbewerten...

Klar würds mich freuen, wenn er auch mal auf dem Feld Tore schießen würde...

Allerdings glaub ich nicht, dass man die Halle mit dem Rasen vergleichen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir hat der junge auch gut gefallen. er kommt auch sehr sympathisch rüber, allerdings nehme ich an, dass er wiener ist oder? der dialekt ist nicht zu überhören...

bin gespannt, wie er sich auf dem feld macht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja beim hallencup war er wirklich sehr gut!!!!

ich glaube dass man ihn bei den Freundschaftsspielen einstezen wird, und wenn er dort gute leistungen zeigt, dann wereden wir ihn vielleicht bald öfters in der Bundesliga sehen!!!

schauen wir nach vorne :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann beim mario nicht verstehen, dass er immer nur gute leistungen bringt wenns um nichts geht! beim bodensee-cup hat er mir sehr gut gefallen! und das nicht nur wegen seiner zwei tore gegen hertha!

und jetzt beim hallencup ist er der herausragende spieler der (sehr) jungen bregenzer mannschaft!

vielleicht ist ihm ja jetzt endlich der berühmte knoten aufgegangen und es klappt endlich auch mal in der meisterschaft!! ich würd es ihm wünschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch Mario Konrad alles Gute, dass er weiterkämpft, dann fasst er auch in der Stammelf Fuß. Gerade für die jungen gibts keinen besseren Trainer als Regi van Acker, der gezeigt hat, wie man erfolgreich junge Spieler ins Team einbaut.

Axel Lawaree hat zu Beginn auch eine lange Durststrecke gehabt, bis ihm der Knopf aufgegangen ist, und er zu Österreichs bestem Stürmer wurde.

REGI VAN ACKER 4EVER!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

seitdem mario während der bundesheerzeit bei unserer Mannschaft in Osttirol mittrainiert hat kenn ich ihn auch sehr gut!! ist ein super typ! und wünsch ihm einen baldigen stammplatz bei bregenz oder irgendeiner anderen mannschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konrad hat nach seiner Verletzung wieder am Training teilgenommen...

Allerdings sehe ich momentan keinen Grund, ihn einzusetzen...

Nzuzi, Berchtold und Klausz sind sicherlich um einiges torgefährlicher als Konrad... :greenoops:

Edited by DerLei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...