Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ein "okayes" Spiel. Besser als die unterirdischen Leistungen zuletzt aber nicht berauschend. Otar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Grozurek gefällt mir vorn bisher besser als am Flügel. Wesentlich besser. bearbeitet 19. August 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Also ich find das heute schon klar besser. Sieht vielleicht im Stadion auch anders aus, als vorm Bildschirm Aber bei Koch bin ich bei der Mehrheit, der darf jetzt dann auch seine gewohnten Leistungen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2018 Ist 7handl verletzt? btw. 1 brunzertor und Hosiner sollte sein 2kampfverhalten überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Koch finde ich jetzt nicht so schlecht. Einzig die Idee mit den Ausflügen in die Mitte kann jetzt wirklich abgestellt werden. Bringt gar nix. Avlo find ich heut wirklich gut. bearbeitet 19. August 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2018 Fürn @Schönaugürtel Mario Is da Koch da beste am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2018 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Ist 7handl verletzt? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ja. Was ist das für eine komische Signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Ballführung von Kiteishvili ist top, der Ball pickt richtig am Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Fürn @Schönaugürtel Mario Is da Koch da beste am Platz. Sagt wer? Ist einer der besten Av seit langem, das hab ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Was ist das für eine komische Signatur? 1. Zeile: Becherwerfer. 2. Zeile: Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: 1. Zeile: Becherwerfer. 2. Zeile: Debakel. Und des braucht ma?. Maso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Oida Zulj, was war des bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 zulj spiel doch bitte den ball auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. August 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Und des braucht ma?. Maso? Nein. Aber man soll nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein. Aber man soll nicht vergessen. Weil? . Ist schon vorbei, nach vorne schauen, nicht zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts