[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Leiwand wie Tatar den Aigner besser sieht als Giroud. Aigner ist bei den Verteidigern gefürchtet, aber ned weil er so gut schießt sondern wegen sein versteckten Fouls die wirklich weh tun, mal ein Tritt auf die Zehen oder Achillesferse. :facepalm:

Unfaire Gretzn sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Leiwand wie Tatar den Aigner besser sieht als Giroud. Aigner ist bei den Verteidigern gefürchtet, aber ned weil er so gut schießt sondern wegen sein versteckten Fouls die wirklich weh tun, mal ein Tritt auf die Zehen oder Achillesferse. :facepalm:

Unfaire Gretzn sonst nix.

Der Haune ist leiwand, nicht erst seit er bei uns gespielt hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Der Haune ist leiwand, nicht erst seit er bei uns gespielt hat! 

Trotzdem eine Gretzn. Da schauen die Schiris auch oft gerne weg. Aber heute wurscht. Nicht unser Gegner.

Vorberichterstattung schon mal für die Würscht. Hütter über RB und CL. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Letsch: „Es ist hart für Salamon dass er heute für Cuevas raus muss, da er bisher sehr gute leistungen gebracht hat“ :feier: 

Und wir haben einen spannenden Kader der viele Möglichkeiten zulässt und wir gut aufgestellt sind, leider müssen wir dann auch Spieler aus dem Kader streichen die es auch verdient hätten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

Venuto verletzt oder leistungsmässig nicht im Kader? Oder aufgrund des Ö Topfs?

Da man nur 5 Nicht-Österreicher am SB stehen hat wirds wohl nicht wegen dem Topf sein

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit der Aufstellung gehen wir unter. Das Mittelfeld statisch in die Mitte mit eher trägen Spielern und dann wieder den Sturm auf die Seiten ausweichen lassen. Damit im Strafraum ja keiner anspielbar ist und somit auch kein vernünftiger Konter möglich ist und der wohl schnellste und technisch stärkste Spieler nicht mal auf der Bank. Ist es eigentlich sicher, dass Letsch nicht mehr von Red Bull bezahlt wird? Denn mit der Austria meint er es offenbar nicht besonders gut. Andernfalls kann man den Typen einfach nur als Ahnungslos bezeichnen.

Möge Gott der Austria gnädig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Nin wie immer voller euphorie, ich hoffe das ich nachher nicht wieder auf den boden tatsachen lande

Ich nicht, kriegen heute eine Packung.

Spoiler

wie mir dieser aufgezwungene Pessimismus am Arxxx geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.