chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351817/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien&show=live Daka in der Startelf, Minamino auf der Zehn - ansonsten kaum Rotation. Achso: Und tatsächlich kein gelernter IV auf der Bank. bearbeitet 11. August 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 Dass Takumi am Anfang der Saison eine gute Rolle spielt, kommt für mich etwas arg überraschend. Trotzdem gute erste 11, auch wenn ich Smail mal eine Chance geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Bei Austria Wien ist Cuevas als LV in der Startelf, auf den bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Bei Austria Wien ist Cuevas als LV in der Startelf, auf den bin ich gespannt. Der wird heute schwindlig gespielt werden (eh logisch als Neuverpflichtung mit kaum Training mit der Mannschaft, ergo wenig Eingespieltheit), und vom Channel 7 als Fehlkauf beschimpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2018 So auf gehts Burschen. Daka mach uns glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2018 Bin auf Taki gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. August 2018 War so ungefähr die Aufstellung die ich erwartet habe. Bin zufrieden. Hoffe dass Taki mal zeigen kann dass er durchaus mehr als immer nur ein Joker sein kann. Lainer, Hai und Daka auf rechts kann RICHTIG viel Spaß machen wenn das Ding ins Rollen kommt. Ich freu mich auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. August 2018 Scha 2 Bier intus und as dritte in der Hand. Kann losgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2018 Mir ist grundsätzlich eh alles Recht...aber wenn wir genug IVs haben, warum sitzt dann nicht zumindest ein weiterer auf der Bank? Oder gilt Mwepu schon als solcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Walke sehr professionell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2018 West ist überraschend leer, auch ohne VIP‘s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. August 2018 Walke voll commited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Walke sehr professionell! weil was wie wo warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2018 Walke ist einfach ein Vollprofi durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Walke ist einfach ein Vollprofi durch und durch. Und hochsympathisch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts