Spieltag 3


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Freitag, 19:10:       Kapfenberg - Ried
                               FC Liefering - Young Violets  live auf ORF Sport+
                               SKU Amstetten - Lafnitz
                               SV Horn - Austria Lustenau
Samstag, 14:30      FC Wacker Innsbruck II - Blau Weiß Linz
                20:00     WSG Wattens - Austria Klagenfurt

Sonntag, 10:30     Vorwärts Steyr - Wiener Neustadt  live auf laola1.tv
               17:00     Juniors OÖ - Floridsdorfer AC

Bis auf die Juniors OÖ werden daher alle Spiele live übertragen; von den Juniors OÖ gibt es dann die Möglichkeit im Re Live das Spiel anzusehen.

 

Was wird der Aufreger dieses Mal? Welche Mannschaft kann überraschen? Schaffen Blau Weiß Linz, Liefering und Kapfenberg 9 Punkte aus 3 Spielen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe in der Partie Kapfenberg - Ried  den Highlight.

Ried mit großen Ambitionen wieder in die Saison gestartet, hoffe auf einen starken Auftritt des KSV, dass die Partie auch spannend bleibt.

Und natürlich interessiert mich auch das Spiel WSG Wattens - Austria Klagenfurt.

Wattens erwarte ich mir ja am Ende weit vorne, von Austria Klagenfurt hoffe ich, das sie im Wattens punkten können. Mag eigentlich beide Teams :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Atonal schrieb vor 33 Minuten:

FC Wacker Innsbruck II - Blau Weiß Linz

Sicher das interessanteste Spiel. Unentschieden wäre Ok.

Ich weiß eh, dass du nur provozieren kannst/willst, aber ein Spiel mit Beteiligung einer Amateur- oder Juniors oder Liefering-Beteiligung wird in dieser Saison *nie* das interessanteste Spiel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

ein Spiel mit Beteiligung einer Amateur- oder Juniors oder Liefering-Beteiligung wird in dieser Saison *nie* das interessanteste Spiel sein. 

Sehe ich im Normalfall genau so, deswegen ärgert mich auch das ORF Live Spiel der dritten Runde. Die sollten generell auf die Zweitmannschaften verzichten und schon gar kein Duell zweier Zweitvertretungen übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich im Normalfall genau so, deswegen ärgert mich auch das ORF Live Spiel der dritten Runde. Die sollten generell auf die Zweitmannschaften verzichten und schon gar kein Duell zweier Zweitvertretungen übertragen. 

Da bin ich ganz bei dir.

Obwohl in der letzten Runde Juniors OÖ - Ried schon seinen Reiz haben könnte. Vor allem, wenn man sich die anderen Begegnungen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß eh, dass du nur provozieren kannst/willst, aber ein Spiel mit Beteiligung einer Amateur- oder Juniors oder Liefering-Beteiligung wird in dieser Saison *nie* das interessanteste Spiel sein. 

Ich weiß zwar nicht worin da jetzt eine Provokation gewesen sein soll aber gut.

1.Tut mir leid aber So 10:30  Fußball interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Selbst wenn die Paarung FC Bayern vs. BVB heissen würde. Fr ist ähnlich scheiße.

2. Sa 14:30 ist ein absoluter Traum und ich hätte nicht gedacht das ich das noch mal erleben darf.

Einfach ein Traum wie in besten Zeiten. :clap:

3.Heimspiel am Tivoli (meiner Meinung nach das schönste Stadion der Liga (sogar vor Klagenfurt)

4. Dann noch gegen BW Linz den attraktivsten Gegner der Liga  :love:

5. Mit etwas Glück und Zeit gehts sich auch noch das Wattensspiel aus :)

 

 

btw. wurde wie lt. eingangspost sogar das Spiel  FC Liefering - Young Violets vom ORF  ausgewählt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß zwar nicht worin da jetzt eine Provokation gewesen sein soll aber gut.

1.Tut mir leid aber So 10:30  Fußball interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Selbst wenn die Paarung FC Bayern vs. BVB heissen würde. Fr ist ähnlich scheiße.

2. Sa 14:30 ist ein absoluter Traum und ich hätte nicht gedacht das ich das noch mal erleben darf.

Einfach ein Traum wie in besten Zeiten. :clap:

3.Heimspiel am Tivoli (meiner Meinung nach das schönste Stadion der Liga (sogar vor Klagenfurt)

4. Dann noch gegen BW Linz den attraktivsten Gegner der Liga  :love:

5. Mit etwas Glück und Zeit gehts sich auch noch das Wattensspiel aus :)

 

 

btw. wurde wie lt. eingangspost sogar das Spiel  FC Liefering - Young Violets vom ORF  ausgewählt :winke:

Die Punkte 3-5 sind halt für das TV-Publikum irrelevant. Aber ich weiß was du meinst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Du brauchst vier Stunden von Innsbruck nach Wattens? :confused:

schaun ma mal fürs Wochenende ist heftiger Wind angesagt da wird eher schwer mit Rekordzeit. Wennst da Gegenwind hast :kotz:

mapok schrieb vor 2 Minuten:

Die Punkte 3-5 sind halt für das TV-Publikum irrelevant. Aber ich weiß was du meinst 

 

erzähl das mal im Zuschauerthread das die Infrastruktur und der Gegner wurscht sind. Die lynchen dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.