Verbesserungsvorschläge an den Verein

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
grasshopper schrieb vor 2 Minuten:

Wieso gibts im Nike Flagship store in Wien auf da Mahü eig keinerlei Austria Wäsch? Hauptsach Barcelona leiberl in 100facher Ausfertigung....

Wird ne einfache Kosten - Nutzen Rechnung sein. Unterm Strich, selbst wenn die Veilchen wollen würden, würde es sich sicher nicht rechnen. 

Ist leider so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grasshopper schrieb vor 17 Minuten:

Wieso gibts im Nike Flagship store in Wien auf da Mahü eig keinerlei Austria Wäsch? Hauptsach Barcelona leiberl in 100facher Ausfertigung....

Wäre eine gute Frage, für den Mitgliederabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grasshopper schrieb vor 26 Minuten:

Weil wir leider komplett die Zugkraft verloren haben. Was sollte junge Fans so ansprechen (ausser durch die Eltern) Austriawäsche zu erwerben? Der Erfolg in früheren Tagen?

Die Fussballwelt überholt uns (gesamt Österreich) jetzt mit Meilenstiefeln. Alte Hasen, die eine erfolgreiche Austria erlebt haben schlagen da zu, aber wir sind am Aussterben. 

Soll man ein Ebner, Monschein oder Martschinko Dress erwerben? Ist nur was für Hartgeprüfte. Mein letztes überlebendes Shirt ist von Vachousek. Das Acimovic Shirt hat die Waschmaschine gefressen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir leider komplett die Zugkraft verloren haben. Was sollte junge Fans so ansprechen (ausser durch die Eltern) Austriawäsche zu erwerben? Der Erfolg in früheren Tagen?

Die Fussballwelt überholt uns (gesamt Österreich) jetzt mit Meilenstiefeln. Alte Hasen, die eine erfolgreiche Austria erlebt haben schlagen da zu, aber wir sind am Aussterben. 

Soll man ein Ebner, Monschein oder Martschinko Dress erwerben? Ist nur was für Hartgeprüfte. Mein letztes überlebendes Shirt ist von Vachousek. Das Acimovic Shirt hat die Waschmaschine gefressen.

Grünwald oder Prokop ist angeblich sehr begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Bei der Auswahl Messi oder Prokop kann man nur zum Violetten greifen..... Warum der Nike Store das nicht erkennen mag? Lauter Laien!

Bei solchen vergleichen braucht gar nicht mehr weiter reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Bei solchen vergleichen braucht gar nicht mehr weiter reden.

Ich weiß, du hast es ned immer so mit verstehen oder stellst dich nur so - aber es ging um den Mahü Store und die Barca Wäsche und das Angebot dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, du hast es ned immer so mit verstehen oder stellst dich nur so - aber es ging um den Mahü Store und die Barca Wäsche und das Angebot dort.

Es ging auch um Austria Sachen und wir hatten eine erfolgreiche Daxbacher-Zeit wo sich viele daran noch erinnern, wir wurden Meister und spielten CL, auch da waren viele dabei, auch die EL Auftritte gegen Roma sind vielen noch in Erinnerung, das alles ist nicht lange her.

Wir haben viele junge Fans im Stadion und einige von denen haben sogar Prokop Trikots an, unvorstellbar oder?

Bei den Damen zieht eher das Grünwald Trikot. ;)

Wenn ich sehe, wie viele Jugendliche begeistert bei Testspielen, egal ob Wien, Niederösterreich oder Burgenland, um Autogramme anstehen oder einfach ein Souvenir ergattern wollen, dann habe nicht das Gefühl, dass die Austria uninteressant geworden ist, ganz im Gegenteil.

Und bin froh, dass die Austria jetzt auch ständig mit einem Verkaufsstand vor Ort ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich mir im Moment ein Dress kaufen würde, wäre Ebner durchaus eine Überlegung. Mir gefällt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag