Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
fidschi schrieb vor 8 Minuten:

Er hat ein großes Ego, aber so schlimm, wie es immer aufgebauscht wird, ist es auch wieder nicht. Er nimmt sich kein Blatt vor dem Mund und provoziert gerne, aber dort wo er wirklich respektlos wird, war man auch zu ihm nicht respektvoll.

Die meisten sagen, sie haben es gerne wenn einer alles direkt sagt, und wenn einer es tut und es passt einen nicht das was er sagt, dann hat man damit wieder ein Problem. Er hat ja komischerweise auch meisten recht, in dem was er sagt.

Aber es wäre für ihn selbst auch besser, wenn er sich mehr auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren würde, als sich von jedem auch aufziehen zu lassen.

Nein du verwechselst hier was.

Um ein Beispiel zu nennen - Wenger feiert sein Jubiläum und ein Mourinho muss natürlich seine Aussagen loswerden und Wenger spezialist in versagen nennen oder so.

Ein Trainer der ewig bei einen Klub ist und seine "Ziele" irgendwo erreicht kann so schlecht nicht sein.. 

Der rest was du über Mourinho geschrieben hast bzgl. Abwärtsspirale stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 59 Minuten:

Nein du verwechselst hier was.

Um ein Beispiel zu nennen - Wenger feiert sein Jubiläum und ein Mourinho muss natürlich seine Aussagen loswerden und Wenger spezialist in versagen nennen oder so.

Ein Trainer der ewig bei einen Klub ist und seine "Ziele" irgendwo erreicht kann so schlecht nicht sein.. 

Der rest was du über Mourinho geschrieben hast bzgl. Abwärtsspirale stimme ich dir zu.

Die Scharmützel zwischen Wenger und Mourinho hast Du sicher besser verfolgt als sich. Aber auch Wenger hat glaube ich öfters auf Mourinho hingestichelt und zwischen SAF und Wenger lief es auch nicht immer so gentlemanlike ab, wie man es sonst eher von ihnen gewohnt war.

Wie gesagt, provozieren tut er vor allem vor Duellen genug. Aber den Streit mit Conte bzw. Benitez z. B. haben glaube ich Conte und Benitez mit Sticheleien angefangen, bzw. Benitez Frau.

Weiß auch nicht, ob da nicht Wenger angefangen hat, als Mourinho seine erste Chelsea Ära begann. Aber ja, die Meldung zum Jubiläum war so sicher völlig daneben. Und irgendwann steht im dann sein großes Ego auch im Weg, wenn er mehr mit Scharmützel beschäftigt ist, als mit seiner Trainertätigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

PSG IMHO technisch eine Klasse besser, unser Offensivspiel kommt eigentlich gar nicht zum Zug. Martial leider gar nicht im Spiel und jetzt ist auch noch Lingard verletzt... ohne roter Karte wird das auch nicht enden, Young war ja schon idiotisch knapp dran, auch wenn man der Ratte natürlich immer mal weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, offensiv war das gar nix, von PSG zwar auch nichts wirklich gefährliches, aber da hat man leider das Gefühl das immer mal was passieren kann (siehe die beiden Abseitssituationen)

muss eine ordentliche Steigerung her in der zweiten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

PSG IMHO technisch eine Klasse besser, unser Offensivspiel kommt eigentlich gar nicht zum Zug. Martial leider gar nicht im Spiel und jetzt ist auch noch Lingard verletzt... ohne roter Karte wird das auch nicht enden, Young war ja schon idiotisch knapp dran, auch wenn man der Ratte natürlich immer mal weh tun kann.

Ich hab das gar nicht mehr so in Erinnerung, aber was ist da eigentlich vorgefallen bei seinen Abgang :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Leider Gottes verdient. Wir wirken seit Anpfiff sehr nervös und durch die beiden Verletzungen fehlt jetzt auch die Geschwindigkeit. PSG wirkt deutlich abgeklärter. Wenn wir nicht bald aufwachen war es das. Uns fehlt nach wie vor so einiges auf Teams wie PSG.

Back to reality!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mbappe zuzusehen ist wirklich eine Augenweide. Dieser Grundspeed und Antritt ist schon unfassbar.

ja leider, das wars. Im Grunde keine Chance in der zweiten Hälfte und geht auch so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.