Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Silver Torah
Starostyak schrieb am 15.9.2018 um 20:26 :

Extrem wichtiger Sieg. Die gelb-rote Karte gegen Matic war absolut lächerlich, ein Allerweltsfoul, nicht mal taktisch. Anyway, sechs Punkte auswärts bei Burnley und Watford, schade um die Brighton-Partie.

Nach Brighton und den Spurs hab ich mich vor den diesen beiden Auswärtsaufgaben ziemlich angegackt, insofern sind die 6 Punkte wirklich fein. Wolves daheim wird eine zache Partie, die haben in 5 Partien erst 5 Tore kassiert und die Zentrale mit Ruben Neves und Joao Moutinho ist ja total irr für einen Club wie Wolverhampton - PL Money ole. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Nach Brighton und den Spurs hab ich mich vor den diesen beiden Auswärtsaufgaben ziemlich angegackt, insofern sind die 6 Punkte wirklich fein. Wolves daheim wird eine zache Partie, die haben in 5 Partien erst 5 Tore kassiert und die Zentrale mit Ruben Neves und Joao Moutinho ist ja total irr für einen Club wie Wolverhampton - PL Money ole. 

In dem Fall: Chinesen Money ole. Haben ja letztes Jahr schon massiv investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

CR7 eventuell in Manchester gesperrt. Find ich irgendwie schade aber sicher kein Nachteil.

Spiel eher behäbig aber es reicht. Dalot sehr spritzig und toller Offensivdrang. Dürfte ruhig öfters in Szene gesetzt werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorstellung ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Shaw und Martial haben zuwenig aus ihrem Platz gemacht. Dalot gefällt, kann ruhig mehr machen bzw öfters eingesetzt werden. 

Der Elfer war natürlich irgendwas, sowas zu pfeifen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die zweite Hälfte war schon ziemlich gut. Kontrolliert, leider teilweise sehr schlampig beim letzten Pass. Martial hat seine gute Leistung (Vorallem auch in der zweiten) auch mit einem Tor gekrönt. 

Alles in allem ist da natürlich Luft nach oben aber mehr war heute nicht notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Job done. Ein Umfaller wär in dieser Gruppe auch nicht drinnen gewesen. Dalot macht Lust auf mehr, Martial wieder im Aufwind und Pogba brutalst überzeugend. Passt so.


Jetzt volle Konzentration auf die Wolves. Die können was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Elfer war lustig, da taten mir die Berner richtig leid. Schwache Vorstellung bis zum 0-1, danach gings. Drei Siege in Folge is schon mal nicht schlecht, bitte so weiter machen...

btw bin ich noch recht unsicher, was genau Fred am Feld eigentlich macht. Er hat zwar ganz gute Statistiken, aber so wirklich effektiv ist das weder offensiv noch defensiv, auch wenn er beim 1-0 von Pogba beteiligt war. Wird wohl noch ein bissl Zeit zur Anpassung brauchen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb am 20.9.2018 um 09:01 :

btw bin ich noch recht unsicher, was genau Fred am Feld eigentlich macht. Er hat zwar ganz gute Statistiken, aber so wirklich effektiv ist das weder offensiv noch defensiv

Fred ist der Grabher von United. Aber das checkt man leider nur wenn man United- und Ried-Anhänger ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.