Gast mostbartl Geschrieben 16. April 2019 geoale schrieb vor 7 Minuten: ja? Sturm und WAC- einer wird 3. Dazu wird es aber hochgradig notwendig sein zumindest nicht 3x zu verlieren in den nächsten 3 schweren Runden und zumindest in Graz zu gewinnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2019 mostbartl schrieb vor 18 Stunden: Dazu wird es aber hochgradig notwendig sein zumindest nicht 3x zu verlieren in den nächsten 3 schweren Runden und zumindest in Graz zu gewinnen oder? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 Jetzt geht es zweimal gegen Salzburg. Alles mehr als 0 Punkte wäre schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2019 ...gut dass Salzburg binnen einer Woche überstanden ist ...hoffentlich keine Verletzungen und die Tordifferenz im Auge behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb am 16.4.2019 um 20:13 : Dazu wird es aber hochgradig notwendig sein zumindest nicht 3x zu verlieren in den nächsten 3 schweren Runden und zumindest in Graz zu gewinnen oder? Wenn der LASK 2 Mal gegen Sturm gewinnt, halte ich nicht für unwahrscheinlich, der Wac zumindest einen Punkt holt gegen RBS und Sankt Pölten auch nur remis spielt, schauts schon gut aus mit dem 3. Platz..... Würde so aussehen: RBS 41 Punkte (1 Sieg/1 Remis) LASK 34 Punkte (2 Siege) WAC 23 Punkte (1 Nied/1 Remis) SKN 22 Punkte (2 Remis) STURM 18 Punkte (2Nied.) FAK 19 Punkte (2 Remis) bearbeitet 21. April 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 An 2 Niederlagen von den Steirern glaube ich irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: An 2 Niederlagen von den Steirern glaube ich irgendwie nicht. ich an einen Sieg der Steirer nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 geoale schrieb vor 1 Minute: ich an einen Sieg der Steirer nicht.. Ich ja auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 Wenn wir Mittwoch gewinnen und LASK nicht voll punktet, werden wir im RS hoffentlich alle stammkräfte für den Cup schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. April 2019 Wo könnte man den eine EL Gruppenphase spielen? Klagenfurt ist nicht möglich weil da ein Wald steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2019 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Wo könnte man den eine EL Gruppenphase spielen? Klagenfurt ist nicht möglich weil da ein Wald steht? Reden wir nach dem letzten Spieltag! Bitte Ball flach halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. April 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Reden wir nach dem letzten Spieltag! Bitte Ball flach halten! Also mich würde trotzdem ernsthaft interessieren wo man eine mögliche EL-Gruppenphase spielen könnte .. die ist ja auch über eine Quali nicht völlig ausgeschlossen selbst wenn man "nur" 4. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 Unterdrauburg oder vielleicht Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Pengsti schrieb vor 26 Minuten: Wo könnte man den eine EL Gruppenphase spielen? Klagenfurt ist nicht möglich weil da ein Wald steht? Naturgemäß Graz, weil es mit Abstand am nächsten wäre, sonst angeblich in Linz auf der Gugl. Das wäre für den Verein aber natürlich eine Katastrophe. Bin da aber beim Mostbartl, zuerst müssen wir die Gruppenphase auch erreichen und da warten noch viele schwere Spiele auf uns. Der Verein muss für diesen Fall aber natürlich dennoch schon planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. April 2019 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Naturgemäß Graz, weil es mit Abstand am nächsten wäre, sonst angeblich in Linz auf der Gugl. Das wäre für den Verein aber natürlich eine Katastrophe. Bin da aber beim Mostbartl, zuerst müssen wir die Gruppenphase auch erreichen und da warten noch viele schwere Spiele auf uns. Der Verein muss für diesen Fall aber natürlich dennoch schon planen. Bevors Linz wird, geht der WAC denk ich nach Salzburg. Ich hoffe aber auf Graz, auch wenn das Stadion nicht sooo groß dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts