Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2018 johnfive schrieb Gerade eben: standards = 0,00 von der ecke, übern freistoß bis zu den elfern In HZ1 hatten wir zwei sehr gut gespielte Ecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 johnfive schrieb Gerade eben: standards = 0,00 Chefsache halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 5. August 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: auch wenns nicht zum anschauen ist, werd ich mir sky anschaffen. stream ist abgekackt. Meiner auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: In HZ1 hatten wir zwei sehr gut gespielte Ecken So gut wie der wac, nüm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: "Heute" Der mit Abstand größte Versager. Salamon will wenigstens. Die beiden kannst weghauen der eine sprintet nach vor damit er genug Platz für einen Rückpass hat und der andere bringt keinen einzigen Pass an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. August 2018 oja, jetzt kommt edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) zum Glück ist nun der Stream down. Ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen als mir eine Niederlage gegen ein Bauernkaff anzusehen. PS: der WAC-Stadionsprecher ist ein Prolo. bearbeitet 5. August 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Oida so a partie musst mal verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Euphorie weg gegen admira 7000 Wenn überhaupt alle Abonnenten kommen. Gegen die Dosen mal wieder ne Klatsche und schon freuts keine Sau mehr. Aber gut die Mannschaft hats nicht anders verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. August 2018 Dreckskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Joooo das wird nix mehr. Wer solche Chancen vergibt der verliert halt dank des ersten eckballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 5. August 2018 Wir reklamieren lieber 10 mal als dass wir auf den 2. Ball gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Also Gegner handspiele sind nicht strafbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 iderf schrieb vor 1 Minute: Dreckskick Drecksmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2018 Leider nix Zwingendes mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts