[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Am Sonntag, den 19. August 2018, wird ab 17:00 Uhr das zweite Pflichtspiel unserer Wiener Violetten in der neuen Generali-Arena ausgetragen. Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten. 

Für dieses Spiel sind aktuell über 6.000 Karten verkauft. 

Abo (alle Heimspiele der Kampfmannschaft und der Young Violets, alle Cup-Heimspiele und Fahrschein der Wiener Linien):    https://tinyurl.com/y7sbmo2d

Einzelkarten für FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira:  https://tinyurl.com/y75op9mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Was bringt es einen Thread für ein Spiel zu eröffnen das erst in rund 2 Wochen ist. Ist ja noch die Auswärtspartie gegen RB davor. Bitte bis nächsten Samstag schließen. Hat doch keinen Sinn.

Damit noch ein paar Abos/Tickets verkauft werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jetzt erst recht!

Nach 2 Auswärtsspielen wieder in der Generali Arena. Jetzt muss und wird auch gepunktet werden. Ich bin mir sicher, dass unsere Veilchen auch das zweite Pflichtspiel zu Hause erfolgreich beenden werden. 

2:0, 10.147 Zuschauer 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.