[Phönix] Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2004 Im Großen und Ganzen ist diese Veranstaltung eine einzige Scheiße: -Preise eine Frechheit Das auf jeden Fall! Und was ich noch total besch.... finde ist das blöde Showprogramm! Das nervt total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Spiele =====> beschissen (mit Ausnahme des einen oder anderen Laskspieles) Stimmung =====> beschissen (Was unsere Leute betraf) Preise ======> der reinste Wucher Zuschauerzahl =====> unterm Hund (Naja wen wundert´s bei den Preisen) Showprogramm =====> Frechheit (Schlimmer als in einem türkischen Ferienclub) hat mich aber sehr amüsiert wie alle den Scheiss mitmachten Fazit =====> Hallencup 2005 ganz sicher ohne mich *edit* Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen aber wir spielen in der Bundesliga bearbeitet 11. Januar 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Phönix] Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2004 Der Vergleich mit dem türkischen Ferienklub ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Januar 2004 Spiele =====> beschissen (mit Ausnahme des einen oder anderen Laskspieles)Stimmung =====> beschissen (Was unsere Leute betraf) Preise ======> der reinste Wucher Zuschauerzahl =====> unterm Hund (Naja wen wundert´s bei den Preisen) Showprogramm =====> Frechheit (Schlimmer als in einem türkischen Ferienclub) hat mich aber sehr amüsiert wie alle den Scheiss mitmachten Fazit =====> Hallencup 2005 ganz sicher ohne mich *edit* Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen aber wir spielen in der Bundesliga der hallenfußball ist einfach zu uninteressant gemacht von Veranstaltern und co - daher ist das auch nicht so mein ding, ich will endlich wieder normalen sehen auf dem Rasen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2004 Stimmung =====> beschissen (Was unsere Leute betraf) Kaum sind die SUPERIORS nicht mehr dabei ist tote Hose. Also Freitag und Samstag wars nach unseren Verhältnissen nach nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Phönix] Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2004 der hallenfußball ist einfach zu uninteressant gemacht von Veranstaltern und co - daher ist das auch nicht so mein ding, ich will endlich wieder normalen sehen auf dem Rasen!!! Ich freu mich auch schon wieder wenn die Frühjahrsmeisterschaft losgeht! Aber in einem guten Monat ist es eh schon so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2004 Pasching???? Heißt der Klub seit Saisonbeginn nicht "FC Superfund"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2004 Pasching????Heißt der Klub seit Saisonbeginn nicht "FC Superfund"??? Was wer ist FC SUPERFUND? Kenn ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Phönix] Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2004 Pasching????Heißt der Klub seit Saisonbeginn nicht "FC Superfund"??? Vielleicht in der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. Januar 2004 Ich finde die Stimmung war am Samstag nicht so schlecht. Heute (was man halt aus den TW1-Übertragungen sagen kann) wars eher schlecht. Naja das war nur Hallencup in der Meisterschaft schauts anders aus, vor allem wenn Jezek jetzt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroni Anfänger Geschrieben 11. Januar 2004 Kaum sind die SUPERIORS nicht mehr dabei ist tote Hose. Also Freitag und Samstag wars nach unseren Verhältnissen nach nicht so schlecht... Das stimmt. Ich habe wie gesagt das Turnier übers Fernsehen verfolgt und am Freitag und Samstag war Stimmung von den Paschingern zu hören, heute aber fast gar nichts! Wieso waren die Superiors eigentlich am Finaltag nicht mehr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2004 Wieso waren die Superiors eigentlich am Finaltag nicht mehr dabei? Weil wir diesen Scheiss nicht mehr mitmachen. Ich hab für Freitag und Samstag 48 Euro gezahlt - eine Sauerei! Hab leider die Karten im Vorverkauf erstanden, sonst hätt ich mir sowieso Stehplatzkarten um 11 Euro gekauft. Stehen und Sitzen hat man ohnedies überall können - wurde nicht kontrolliert... Sollte es nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung geben - dann ohne uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2004 geh, was ist denn? war eh voll super das turnier! aber scheiße ists schon wenn man keine 30 leute ins ferne linz bringt,nicht wahr ihr paschinger... swg vom sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 12. Januar 2004 Sorry Paschinger, aber einen Bundesligisten mit so wenig Unterstützung fast zu Hause habe ich noch nie erlebt, das haben die durchaus guten Leistungen der Zellhofer Kicker nicht verdient. Mir ist egal ob der Hallencup nun Scheiße ist oder nicht, als richtiger Fan unterstützt man seine Mannschaft! Und ein Fanklub zählt meines Wissens schon zu "richtige Fans"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2004 geh, was ist denn? war eh voll super das turnier! aber scheiße ists schon wenn man keine 30 leute ins ferne linz bringt,nicht wahr ihr paschinger...swg vom sieger Ach komm, genießt nur den kurzen Erfolg - im Frühjahr spielts dann eh gegen den Abstieg. Da kommen dann auch wieder nur 400 Leute in euer Bruchbudenstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts