Jump to content
RedAntic

Linzer Hallencup

43 posts in this topic

Recommended Posts

So jetzt sind wir nach dem Sieg gegen LASK Linz (warum eigentlich zweimal Linz im Vereinsnamen vorkommt weiß auch keiner :betrunken: ) mit 2:1 verdient Gruppenerster und treffen morgen im Semifinale gegen das Team der roten Zacken. Der Frust :mad: der LASKler war nach dieser Niederlage gegen uns natürlich rießengroß, wurde doch der Derbysieg am Vortag von den Linzer Fans gefeiert wie ein Wiederaufstieg in die BL :finger: .

Im Großen und Ganzen ist diese Veranstaltung eine einzige Scheiße:

-keine Zuseher

-noch weniger Fans (außer Laskler ;) )

-dafür Cops soweit das Auge reicht

-Preise eine Frechheit

-unatraktive Mannschaften

-einfach langweilig :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fands eigentlich ganz interessant und für das dass wir eigentlich keine Fanszene haben waren wir ziemlich gut ;). Die Nummer 1 im Bundesland sind WIR!

Und morgen gewinnen wir das Turnier, hoffentlich im Finale gegen den Lask gegen die macht das siegen doppelt Spaß :D!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es stimmt - die Stimmung bei uns war teilweise ganz ordentlich. Was uns fehlt das ist einfach die Maße an Fans bzw. Supporter, wie es gewisse Traditionsvereine schon lange haben. Aber ich bin zuversichtlich das wir am richtigen Weg sind :super: .

Morgen ein Finalsieg gegen unsere Linzer Freunde! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für das dass wir eigentlich keine Fanszene haben waren wir ziemlich gut ;).

Im Pasching Pasching schreien!!! Wo soll man da Gut sein! ;)

Ihr seid so dumm, ihr freut euch sogar wenn Ried gegen den LASK ein Tor schießt!

Einleuchtend! LASK 6 Punkte, Pasching 3 und im Falle eines Ried Sieges haben diese ebenfalls 3 ;) ;) Sehr gescheid von euch! Aber für einen Bundesliga Verein waren schon ziemlich viel (40-50) anwesend von euch Ex-Linzerklubs Fans. Aber egal, es ist ja alles nur neid (lt. euch)

Zum Thema:

Morgen werden wir hoffentlich Salzburg schlagen und im Finale gegen euch Spielen wenns schon nicht LASK - Salzburg heißt :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen holt sich salzburg den hallencupsieg !

*ned ernst nehmen*

eine pyroshow das nur so kracht wirds auch geben ;):D

*ned ernst nehmen*

tjo ... und ausserdem ...

"wenn i do bin, donn gwinn a ma" :finger:

bin schon gespannt wieviele leute die halle morgen füllen ... heute wars eh schon besser als gestern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid so dumm, ihr freut euch sogar wenn Ried gegen den LASK ein Tor schießt!

Na du kennst di aus. Wenn der LASK gegen Ried gewonnen hätte, wär der Gruppensieg nicht mehr realistisch gewesen. ;) Obwohl wir von Anfang an gwußt haben, dass wir euch im letzten Spiel schlagen werden. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das ganze im Fernsehen verfolgt und muss sagen von den Paschingern war einiges zu hören! Mir war es leider nicht möglich nach Linz zu fahren, ausserdem find ich die Kartenpreise eine Frechheit, aber naja! Ich hoffe mal das sich unsere Paschinger heute den Sieg holen werden! Schade nur das wir nicht in Bestbesetzung antreten, dann hätte ausser vielleicht Salzburg keines der anderen Teams eine Chance gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider auch nicht nach Linz fahren! Sitze hier am Arsch der Welt fest! Aber wengstens Internet gibts :D

Hab gestern auch das Spiel gegen den Lask im Tv gesehen! Habt ihr die ganzen Fahnen und DH zu Hause gelassen? Aber sonst war die Stimmung nicht schlecht!

Bin schon gespannt was wir heute erreichen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Frust :mad: der LASKler war nach dieser Niederlage gegen uns natürlich rießengroß, wurde doch der Derbysieg am Vortag von den Linzer Fans gefeiert wie ein Wiederaufstieg in die BL :finger: .

Und heute habens wieder gefeiert...

Das war wohl das wichtigere Derby... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und heute habens wieder gefeiert...

Das war wohl das wichtigere Derby... :)

Und zwar verdient gefeiert! Man muss ehrlich zugeben das uns der Lask heute in allen Belangen überlegen war!

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...