Linzer Hallencup


RedAntic

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spiele =====> beschissen :zzz: (mit Ausnahme des einen oder anderen Laskspieles)

Stimmung =====> beschissen :nein: (Was unsere Leute betraf)

Preise ======> der reinste Wucher :nein:

Zuschauerzahl =====> unterm Hund (Naja wen wundert´s bei den Preisen)

Showprogramm =====> Frechheit :kotz: (Schlimmer als in einem türkischen Ferienclub) hat mich aber sehr amüsiert wie alle den Scheiss mitmachten :knife:

Fazit =====> Hallencup 2005 ganz sicher ohne mich :v:

*edit* Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen aber wir spielen in der Bundesliga :augenbrauen:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Spiele =====> beschissen :zzz: (mit Ausnahme des einen oder anderen Laskspieles)

Stimmung =====> beschissen :nein: (Was unsere Leute betraf)

Preise ======> der reinste Wucher :nein:

Zuschauerzahl =====> unterm Hund (Naja wen wundert´s bei den Preisen)

Showprogramm =====> Frechheit :kotz: (Schlimmer als in einem türkischen Ferienclub) hat mich aber sehr amüsiert wie alle den Scheiss mitmachten :knife:

Fazit =====> Hallencup 2005 ganz sicher ohne mich :v:

*edit* Gratulation, die bessere Mannschaft hat gewonnen aber wir spielen in der Bundesliga :augenbrauen:

der hallenfußball ist einfach zu uninteressant gemacht von Veranstaltern und co - daher ist das auch nicht so mein ding, ich will endlich wieder normalen sehen auf dem Rasen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der hallenfußball ist einfach zu uninteressant gemacht von Veranstaltern und co - daher ist das auch nicht so mein ding, ich will endlich wieder normalen sehen auf dem Rasen!!!

Ich freu mich auch schon wieder wenn die Frühjahrsmeisterschaft losgeht! Aber in einem guten Monat ist es eh schon so weit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kaum sind die SUPERIORS nicht mehr dabei ist tote Hose. :green:

Also Freitag und Samstag wars nach unseren Verhältnissen nach nicht so schlecht...

Das stimmt. Ich habe wie gesagt das Turnier übers Fernsehen verfolgt und am Freitag und Samstag war Stimmung von den Paschingern zu hören, heute aber fast gar nichts! Wieso waren die Superiors eigentlich am Finaltag nicht mehr dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wieso waren die Superiors eigentlich am Finaltag nicht mehr dabei?

Weil wir diesen Scheiss nicht mehr mitmachen. Ich hab für Freitag und Samstag 48 Euro gezahlt - eine Sauerei! Hab leider die Karten im Vorverkauf erstanden, sonst hätt ich mir sowieso Stehplatzkarten um 11 Euro gekauft. Stehen und Sitzen hat man ohnedies überall können - wurde nicht kontrolliert...

Sollte es nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung geben - dann ohne uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Sorry Paschinger, aber einen Bundesligisten mit so wenig Unterstützung fast zu Hause habe ich noch nie erlebt, das haben die durchaus guten Leistungen der Zellhofer Kicker nicht verdient. Mir ist egal ob der Hallencup nun Scheiße ist oder nicht, als richtiger Fan unterstützt man seine Mannschaft! Und ein Fanklub zählt meines Wissens schon zu "richtige Fans"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
geh, was ist denn? war eh voll super das turnier! :laugh: aber scheiße ists schon wenn man keine 30 leute ins ferne linz bringt,nicht wahr ihr paschinger...:glubsch:

swg vom sieger

Ach komm, genießt nur den kurzen Erfolg - im Frühjahr spielts dann eh gegen den Abstieg. Da kommen dann auch wieder nur 400 Leute in euer Bruchbudenstadion. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.