Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 28. August 2008 Rammstein - Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen Metallica - Whiplash Sepultura - Inner Self Death - Forgotten Past Napalm Death - Suffer the Children Sodom - Agent Orange Motorhead - Ace of Spades Rainhard Fendrich - Zweierbeziehung Duane Eddy - Rebel Rouser Rolling Stones - Paint it black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2008 ohne genau reihung guns n' roses - november rain slipknot - duality system of a down - lonely day incubus - drive red hot chili peppers - road trippin' guns n' roses - patience guns n' roses - civil war metallica - the unforfiven nirvana - lithium österreichische nationalhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 29. September 2008 Girl´s Got Rythm - AC/DC Welcome To The Jungle - Guns N´Roses I Was Made For Lovin´ You - KISS Enter Sandman - Metallica Blue Suede Shoes - Elvis Presley Layla - Eric Clapton The Number of the Beast - Iron Maiden Stairway To Heaven - Led Zeppelin Wonderful Tonight - Eric Clapton Jailbreak - AC/DC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Kyuss - Green Machine (Stoner Rock) Unida - Black Woman (Stoner Rock) Dozer - Headed for the Sun (Stoner Rock) Fu Manchu - Mongoose (Stoner Rock) Desert Sessions - Polly wants a Crack Rock (Stoner Rock) Queens of the Stone Age - Little Sister (Stoner Rock) Iron Maiden - The Trooper (Heavy Metal) Hellacopters - Turn the Wrong Key (Hard Rock/Rock 'n' Roll) Isis - Celestial (Post-Metal) Pelican - March to the Sea (Instrumental Post-Metal) Bei mir gibt es eigentlich hunderte "Lieblingslieder", dies ist nur eine kleine, ungeordnete Auswahl davon. Vielleicht mach ich mal Threads für die einzelenen Musikrichtungen auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) mal ein "update" meinerseits, weils ja vollkommener blödsinn wäre um diese uhrzeit schlafen zu gehen 1. bloc party - pioneers (indie) 2. ja, panik - wien, du bist ein taschenmesser (indie) 3. interpol - evil (post-punk) 4. bloc party - talons (indie) 5. the cure - mint car (new wave/post-punk) 6. editors - someone says (post-punk) 7. nine inch nails - zero sum (industrial rock) 8. bloc party - better than heaven (indie) 9. weezer - pink triangle (indie) 10. at the drive-in - sleepwalk capsules (post-hardcore) 10. the shins - new slang (pop-rock) 10. tokyo police club - nature of the experiment (indie) 10. milburn - lipstick licking (indie/punk) die liste könnt ich glaub ich noch ewig fortsetzen... :sleepy: bearbeitet 9. November 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. November 2008 meine top 10 mit hilfe von last.fm(nur ein lied pro band und ich muss es schon in den lieblingsliedern gehabt haben): kategorie suff: Broilers – Blume Betontod – Glück auf kategorie gänsehaut: Derek Warfield – The Fields of Athenry Sinéad O'Connor – Molly Malone kategorie parteeeey: Hörspielcrew – Light It Up (ft. Cloud Tissa) Reel Big Fish – Sell Out Texta – willkommen im club (soca mix) The Busters – Nobody Like You The Dubliners – Dirty Old Town Madness – One Step Beyond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 seeeehr schwierig. ich versuchs mal mit ska-p: Insensibilidad No Use for a Name: Chasing Rainbows Bad religion: Kerosene Millencolin: Leona Ignite: Veteran Ten Foot Pole: Nothing to loose und Nova Scotia Undeclinable Ambuscade: 7 years R.E.M.: Stand Temple Of the Dog: Hunger Strike zehn aus einer laune raus, aber da fällt viel zu viel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Momentan schaut's in etwa so aus (Reihenfolge willkürlich): Billy Talent - Standing in the Rain Die Ärzte - Manchmal haben Frauen... My Chemical Romance - Kill all your Friends 3 Feet Smaller - Let it Out The Killers - Mr. Brightside Mando Diao - Long Before Rock 'N' Roll Less Than Jake - Overrated Flogging Molly - Drunken Lullabies Bon Jovi - Bed Of Roses My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade Jössas! Was hab ich vor einem Jahr bitte alles noch gehört *update* (Reihenfolge wie immer willkürlich und ohne Gewähr): The Killers - Somebody Told Me Flogging Molly - Drunken Lullabies Metallica - Enter Sandman WIZO - Das goldene Stück Bullet For My Valentine - End Of Days Slipknot - Before I Forget Disturbed - Indestructible Rise Against - Give It All Rise Against - Drones und seit kurzem: Rise Against - Savior jetzt hab ich aber sicher irgendwas vergessen... bearbeitet 13. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) 10 Lieder zu schaffen, das ist noch schwerer als 10 Alben Ich versuchs mal wieder ... natürlich nur eins per Band, so schon schwer genug 1. Pink Floyd - Shine on you Crazy Diamond 2. Agalloch - Not Unlike the Waves 3. Guns N' Roses - Civil War 4. Tesla - Paradise 5. Kyuss - Asteroid 6. Desert Sessions - There Never Will be A Greater Time 7. Monster Magnet - Spine of God 8. Black Sabbath - Black Sabbath 9. Lynyrd Skynyrd - Free Bird 10. Megadeth - In My Darkest Hour bearbeitet 13. November 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. November 2008 Jössas! Was hab ich vor einem Jahr bitte alles noch gehört *update* (Reihenfolge wie immer willkürlich und ohne Gewähr): The Killers - Somebody Told Me Flogging Molly - Drunken Lullabies Metallica - Enter Sandman WIZO - Das goldene Stück Bullet For My Valentine - End Of Days Slipknot - Before I Forget Disturbed - Indestructible Rise Against - Give It All Rise Against - Drones und seit kurzem: Rise Against - Savior jetzt hab ich aber sicher irgendwas vergessen... In einem Jahr wirst dich wieder fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. November 2008 Sublime - 40oz to Freedom Vitalic - Ok, Cowboy Beatles - Abbey Road Fischerspooner - Odyssee Pennywise - Fuck Authority Turbonegro - Apocalypse Dudes Smashing Pumpkins - The Melanchollie and the Infinite Sadness Die Goldenen Zitronen - Das bißchen Todschlag The Strokes - Is this it/Room on Fire Daft Punk - Discovery Air - Moon Safari ... .. . und und und... mal ein kleiner Einblick in die musikalische Welt des Zeitgeistes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2008 In einem Jahr wirst dich wieder fragen.wobei in diesem jahr ja zumindest ein wirklich tolles lied dazugekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. November 2008 In einem Jahr wirst dich wieder fragen. jo wahrscheinlich eh...schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) meine Aufstellung ohne Reihung, sind paar sehr gute leider nur auf der bank und tribüne Fort minor - remember the name linkin Park - numb linkin park - in the end Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Liquido - Narcotic Cranberries - Zombie DJ Atomic - Boom (Shack Ragga) 10 things i hate about you - I Want You to Want Me Guano Apes - Lords Of The Boards Offspring - The Kids Aren't Alright bearbeitet 27. November 2008 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2008 Sehr sehr schwer, aber versuchen wir's mal ohne Reihenfolge Böhse Onkelz - Auf gute Freunde The Donots - Stop the clocks Limp Bizkit - Break Stuff Blink 182 - All the small things AFI - Love like winter Stone Sour - Through the glass Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung STS - Fürstenfeld Wolfgang Ambros - Ruaf mi net au The Killers - Somebody told me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts