Wolfsberger AC - FK Austria Wien


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das erste Spiel ist vorüber, es gab gute Ansätze, aber auch große Probleme die gelöst werden müssen, besonders in der Verteidigung. Sollte es mit der Defensive so weitergehen wie gegen St. Pölten sehe ich ehrlicherweise auch in diesem Match schwarz. Ich hoffe aber auch, dass Ilzer auch schon Lösungen dafür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
JuFisch schrieb vor 7 Minuten:

Das erste Spiel ist vorüber, es gab gute Ansätze, aber auch große Probleme die gelöst werden müssen, besonders in der Verteidigung. Sollte es mit der Defensive so weitergehen wie gegen St. Pölten sehe ich ehrlicherweise auch in diesem Match schwarz. Ich hoffe aber auch, dass Ilzer auch schon Lösungen dafür hat.

offensiv wars sehr gut, aber aber bei ballverlust sind wir offen wie eh und je. die neu formierte , fast zweite liga abwehr inkl sprangler (fehler vorm 4:3 , den ball in der vorwärtsbewegung verloren) sind aktuell für die offensive hollywood spielanlage des wac (noch) zu schwach. novak und schmitz waren sehr enttäuschend ... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wenn die austria mit tempo spielt , werden die 4 defensivpfosten des wac wieder gewaltig schwimmen. könnte durchaus ein spiel mit vielen toren werden wenn man glaubt mit 7-8 mann hoch stehen zu müssen .... ballverlust .... konter....schwitzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Rnic muss auf jeden Fall mal spielen, der ist der einzige, dem ich eine BuLi-taugliche Verteidigung zutraue.

Ilzer/Riegler brauchen nicht warten. Da kann man sich getrost JETZT schon 2x am Transfermakrt umsehen.....aber rasch. Rnic ist über dem Zenith, die 2 aus der TSV Abwehr noch nicht reif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

die 2 aus der TSV Abwehr noch nicht reif...

Das sehe ich genau so, und mit Ihnen der spät eingewechselte Gölles.

 Das war schon sehr " Brutal" was da gestern in der WAC Abwehr fabriziert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karambesi schrieb Gerade eben:

Das sehe ich genau so, und mit Ihnen der spät eingewechselte Gölles.

 Das war schon sehr " Brutal" was da gestern in der WAC Abwehr fabriziert wurde.

 

Deshalb hätte ich gemeint, dieses mal noch mit Rnic testen und vielleicht auch Novak eine Pause gönnen und wenn es da auch nicht funktioniert, sollte man bestimmt Nachschub in der IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde noch nicht in Panik verfallen wegen der Abwehr und nochmal mit derselben beginnen. Wie sollen sie sonst besser werden, wenn man sofort nach dem 1.Spiel alles umkrempelt. :ratlos:

Gegen die Austria werden wir mit Sicherheit auch nicht so offensiv agieren und dann wird auch die Abwehr besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Austria werden wir mit Sicherheit auch nicht so offensiv agieren und dann wird auch die Abwehr besser aussehen.

ja, das wird notwendig sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schätze die Austria heuer wesentlich stärker ein als letzte Saison.

Schätze sie  gleich auf wie Rapid, und sie dürften nach meiner Einschätzung  unter den ersten 3 landen.

Spielerisch schätze ich die Wiener natürlich auch stärker ein als den WAC.

Wenn die WAC Abwehr stabil ist, was ich derzeit nach der desaströsen Abwehrleistung in Runde 1 aber überhaupt nicht abschätzen kann, na ja.......

Mit Kampfgeist und 100%   ausnützen der sich bietenden Torchancen, vielleicht ein Punkte Gewinn.

Wichtig wäre ein Erfolgserlebnis allemal.

Was bleibt, ist Hoffnung, einen stark aufspielenden WAC zu sehen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Schätze die Austria heuer wesentlich stärker ein als letzte Saison.

Schätze sie  gleich auf wie Rapid, und sie dürften nach meiner Einschätzung  unter den ersten 3 landen.

Spielerisch schätze ich die Wiener natürlich auch stärker ein als den WAC.

 

schätze Du könntest recht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spannend wird die Aufstellung in der IV. Laut dem Gespräch mit Chris gestern, sind alle vier Thema für die Startelf. Bei Nema Rnic kommt's vorallem auf die Fitness an. Kigbu ist ebenfalls bereits Thema. Außerdem mag Chris den Überraschungseffekt, kann mir daher vorstellen, dass er spielt.

Kofler 

Gollner - Sprangler - Kigbu

Novak - Ritzmaier - Wernitznig - Schmitz

Liendl

Gschweidl - Schmerböck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.