Wolfsberger AC - FK Austria Wien


JuFisch

Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 10 Stunden:

Sprangler war in der 1.HZ nicht wirklich im Spiel, 2.HZ dann um einiges besser.

das kann man aber von fast jedem Akteur sagen. Für mich war Sprangler über das gesamte Spiel gesehen sehr gut

Ja, die Standards vom Michi sind top.

Freu mich schon aufs nächste Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 21 Stunden:

Dürfte ein sehr gut besuchtes Spiel werden. Die Osttribüne ist schon ziemlich gut ausgefüllt. 

einzig ritzmaier war enttäuschend. unauffällig, wirkte "nicht bereit" und es kam auch wenig brauchbares in hz1....schade! 

gut das wir bei ruhenden bällen wieder gefahr ausstrahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Tag drüber geschlafen ;)

Enorm wichtiger Sieg, und hätte auch anders ausgehen können.

Das Glück war diesmal auf der Seite des WAC, den nach 25 Minuten hätte das Spielergebnis anders und entschieden sein können.

Rapid und Mattersburg Auswärts, Sturm zu Hause, ........ werden "zache" Partien und da zählen diese 3 Punkte gegen die Austria nochmals mehr zu Beginn der Saison.

Vor allem die Leistung der  2HZ lässt hoffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, natürlich war es schön, einen richtigen " Vollstrecker" zu bekommen, aber ......

Und dann breche ich schon einmal eine Lanze für Dever Orgil, der 28jährige ist ein absoluter Wahnsinn, Schnelligkeit, Einsatz und niemals aufgeben.

Er kann eine "Waffe" sein, wenn er die richtigen Bälle bekommt.

Marc Schmerböck ist da für mich auch ein echte Bereicherung im WAC Angriff, wirbelt und kämpft auch ordentlich.

Und der Bernd Gschweidl kann auch Tore schießen, wenn er in Form ist und die richtigen Bälle bekommt. Dann haben wir auch noch Jovanovic, da habe ich auch schon gute Momente von ihm gesehen.

Die Stürmer stehen und fallen mit dem Mittelfeld, Michi Liendl scheint wieder " seine" Form zu finden. Ritzmaier läuft seiner  " noch " hinterher, sollte aber sie finden, denn Kicken kann er.

Positiv in der Offensive gefallen mir Schmitz ( in der defensive noch fehleranfällig ) und auch Novak.

Trainer Ilzer schätze ich so ein, dass er ganz genau weis, wo und an welchen Schrauben zu drehen sind, der WAC zeigt ein absolut besseres Bild als letzte Saison, ( die letzten Spiele der Saison 17/18 ausgenommen).

Denke doch, das wir uns freuen können auf spannende Spiele des WAC in dieser Saison.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Und dann breche ich schon einmal eine Lanze für Dever Orgil, der 28jährige ist ein absoluter Wahnsinn, Schnelligkeit, Einsatz und niemals aufgeben.

Er kann eine "Waffe" sein, wenn er die richtigen Bälle bekommt.

Marc Schmerböck ist da für mich auch ein echte Bereicherung im WAC Angriff, wirbelt und kämpft auch ordentlich.

alle 3 eh vollok. aber einzig der schmerli kann auch 2,3 überdribbeln. orgill braucht die steilpässe. muss er den ball mit dem rücken zum tor "kontrollieren" wirds schwer. seine kopfballvorlagen schreien fast nach einem schnellen trickreichen spieler der diese bälle "weiterverarbeitet". gschweidl hat helle momente, dann aber oft billige "stockfehler" wie auch dever. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

alle 3 eh vollok. aber einzig der schmerli kann auch 2,3 überdribbeln. orgill braucht die steilpässe. muss er den ball mit dem rücken zum tor "kontrollieren" wirds schwer. seine kopfballvorlagen schreien fast nach einem schnellen trickreichen spieler der diese bälle "weiterverarbeitet". gschweidl hat helle momente, dann aber oft billige "stockfehler" wie auch dever. 

Wir hatten auch schon mal einen schwächeren Sturm und Spieler wie Hellquist und Simon. Das Problem ist so einen solchen Techniker überhaupt zu bekommen. Diese werden leider relativ rasch gescoutet und bleiben dann auch oft nicht lange. Man hat ja gesehen wie Sturm ausgeschlachtet wurde als sie letzte Saison den Cup holten und VIzemeister wurden. Und bei denen die irgendwie länger bei einem Verein bleiben gibtt es oft Probleme bei anderen Bereichen wie dem Abschluss, der Teamfähigkeit oder der Verletzungsanfälligkeit. Von den Vereinen in Österreich schaffen es einzig Salzburg solche Spieler länger als eine Saison zu halten und auch international diese relativ früh zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.