JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Das erste Spiel ist vorüber, es gab gute Ansätze, aber auch große Probleme die gelöst werden müssen, besonders in der Verteidigung. Sollte es mit der Defensive so weitergehen wie gegen St. Pölten sehe ich ehrlicherweise auch in diesem Match schwarz. Ich hoffe aber auch, dass Ilzer auch schon Lösungen dafür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) JuFisch schrieb vor 7 Minuten: Das erste Spiel ist vorüber, es gab gute Ansätze, aber auch große Probleme die gelöst werden müssen, besonders in der Verteidigung. Sollte es mit der Defensive so weitergehen wie gegen St. Pölten sehe ich ehrlicherweise auch in diesem Match schwarz. Ich hoffe aber auch, dass Ilzer auch schon Lösungen dafür hat. offensiv wars sehr gut, aber aber bei ballverlust sind wir offen wie eh und je. die neu formierte , fast zweite liga abwehr inkl sprangler (fehler vorm 4:3 , den ball in der vorwärtsbewegung verloren) sind aktuell für die offensive hollywood spielanlage des wac (noch) zu schwach. novak und schmitz waren sehr enttäuschend ... bearbeitet 29. Juli 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 wenn die austria mit tempo spielt , werden die 4 defensivpfosten des wac wieder gewaltig schwimmen. könnte durchaus ein spiel mit vielen toren werden wenn man glaubt mit 7-8 mann hoch stehen zu müssen .... ballverlust .... konter....schwitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Rnic muss auf jeden Fall mal spielen, der ist der einzige, dem ich eine BuLi-taugliche Verteidigung zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Black_White_Wolf schrieb vor 9 Stunden: Rnic muss auf jeden Fall mal spielen, der ist der einzige, dem ich eine BuLi-taugliche Verteidigung zutraue. Ilzer/Riegler brauchen nicht warten. Da kann man sich getrost JETZT schon 2x am Transfermakrt umsehen.....aber rasch. Rnic ist über dem Zenith, die 2 aus der TSV Abwehr noch nicht reif... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: die 2 aus der TSV Abwehr noch nicht reif... Das sehe ich genau so, und mit Ihnen der spät eingewechselte Gölles. Das war schon sehr " Brutal" was da gestern in der WAC Abwehr fabriziert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Das sehe ich genau so, und mit Ihnen der spät eingewechselte Gölles. Das war schon sehr " Brutal" was da gestern in der WAC Abwehr fabriziert wurde. Deshalb hätte ich gemeint, dieses mal noch mit Rnic testen und vielleicht auch Novak eine Pause gönnen und wenn es da auch nicht funktioniert, sollte man bestimmt Nachschub in der IV holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Ich würde noch nicht in Panik verfallen wegen der Abwehr und nochmal mit derselben beginnen. Wie sollen sie sonst besser werden, wenn man sofort nach dem 1.Spiel alles umkrempelt. Gegen die Austria werden wir mit Sicherheit auch nicht so offensiv agieren und dann wird auch die Abwehr besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Gegen die Austria werden wir mit Sicherheit auch nicht so offensiv agieren und dann wird auch die Abwehr besser aussehen. ja, das wird notwendig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Schätze die Austria heuer wesentlich stärker ein als letzte Saison. Schätze sie gleich auf wie Rapid, und sie dürften nach meiner Einschätzung unter den ersten 3 landen. Spielerisch schätze ich die Wiener natürlich auch stärker ein als den WAC. Wenn die WAC Abwehr stabil ist, was ich derzeit nach der desaströsen Abwehrleistung in Runde 1 aber überhaupt nicht abschätzen kann, na ja....... Mit Kampfgeist und 100% ausnützen der sich bietenden Torchancen, vielleicht ein Punkte Gewinn. Wichtig wäre ein Erfolgserlebnis allemal. Was bleibt, ist Hoffnung, einen stark aufspielenden WAC zu sehen. bearbeitet 1. August 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Karambesi schrieb vor 5 Stunden: Schätze die Austria heuer wesentlich stärker ein als letzte Saison. Schätze sie gleich auf wie Rapid, und sie dürften nach meiner Einschätzung unter den ersten 3 landen. Spielerisch schätze ich die Wiener natürlich auch stärker ein als den WAC. schätze Du könntest recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Spannend wird die Aufstellung in der IV. Laut dem Gespräch mit Chris gestern, sind alle vier Thema für die Startelf. Bei Nema Rnic kommt's vorallem auf die Fitness an. Kigbu ist ebenfalls bereits Thema. Außerdem mag Chris den Überraschungseffekt, kann mir daher vorstellen, dass er spielt. Kofler Gollner - Sprangler - Kigbu Novak - Ritzmaier - Wernitznig - Schmitz Liendl Gschweidl - Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Mittelfeld und Angriff sind schon sehr gut für unsere Verhältnisse, vorne kann man von der Bank auch noch nachlegen. Eigentlich hoffe ich Soldo bekommt die Chance sich zu beweisen. Durch die Bildröhre betrachtet hat er mir immer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Orgill anstatt Gschweidl und alles ist OK, obwohl einzig wichtig ist dass Liendl die Kapitänsschleife trägt (ihr wisst was ich damit meine)... alles andere ist sekundär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts