P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 Der Platz war eh ok, das waren nur die Eisbrocken, die die Favoritner Fans im Frühjahr reingschmissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Na das ASB hat sorgen (Berisha) mir ist Sau Hass in Griechenland DAS IST EIN ECHTES PROBLEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 13 Minuten: Das sind sie übrigens (fast) überall, bei Vereinen mit hohem Budget bzw. sollten es in meinen Augen sein. Auch irgendwie logisch. wenns nur auch am Platz so wäre!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 moerli schrieb Gerade eben: Na das ASB hat sorgen (Berisha) mir ist Sau Hass in Griechenland DAS IST EIN ECHTES PROBLEM Wieso fährst du auch da runter, es ist bei uns schon nicht mehr normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. August 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Na das ASB hat sorgen (Berisha) mir ist Sau Hass in Griechenland DAS IST EIN ECHTES PROBLEM Du wirst es kaum glauben - aber kalt ist uns in Wien derzeit auch nicht An das Match am Samstag will ich gar nicht denken. Was uns aber fehlt sind Klimaanlagen an allen Orten und das Meer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Du wirst es kaum glauben - aber kalt ist uns in Wien derzeit auch nicht An das Match am Samstag will ich gar nicht denken. Was uns aber fehlt sind Klimaanlagen an allen Orten und das Meer.... Stimmt Hoffe ich seh hier gute Nachrichten am Samstag um 19uhr Danach relive anschauen wenn es positiv war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 moerli schrieb vor 10 Minuten: Na das ASB hat sorgen (Berisha) mir ist Sau Hass in Griechenland DAS IST EIN ECHTES PROBLEM Quasi Hassgrieche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2018 Gunner schrieb vor 12 Stunden: Aber Hauptsache der Auer von Sky meint, da kann der Platz nix dafür. Gut der ist wenn es um die Admira geht nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts