mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Alar zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: 65 zoll und ich seh Alar nicht ... am 4300 " er schauts auch ned besser aus, aber das ist sein stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2018 Admira ziemlich einfallslos mit ihren weiten Bällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Admira ziemlich einfallslos mit ihren weiten Bällen. kann man ihnen kaum verübeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: am 4300 " er schauts auch ned besser aus, aber das ist sein stil dass er technisch was kann wissen wir ja, aber mich macht dieses körperlose spiel einfach fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Kommt es mir nur so vor oder ist Murg bulliger geworden? Solange er nicht red bulliger wird, soll es mir recht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 murg muss den schon machen, dann ist nach 20 minuten der deckel drauf. sehr schade. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Wie ich die Trompete vermisst habe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: murg muss den schon machen, dann ist nach 20 minuten der deckel drauf. sehr schade. Du hast die letzte Saison nicht verfolgt, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wie ich die Trompete vermisst habe... Das beste in der Südstadt, die Musik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2018 Die deppadn Trompeten gehen mir auch jedes mal mehr wo hi! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Gelb ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 revo schrieb Gerade eben: Du hast die letzte Saison nicht verfolgt, oder? das war auch ein fertigteilposting aus 2017/18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: dass er technisch was kann wissen wir ja, aber mich macht dieses körperlose spiel einfach fertig. ich bin auch nicht der größte fan des unsichtbaren spiels, aber in erster linie muss er seine tore machen. dann ist alles gut. er ist einer jener stürmer, die man aufgrund seines spiels wirklich an den toren messen muss. weil sonst macht er ja nicht wahnsinnig viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2018 Die Trompete 100x lieber als die Tröten bei der WM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts