[LIVE] FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

deswegen ist er auch fußballerbessere Mannschaft gegen besseren Trainer

Naja, insgesamt ist das schon in Ordnung gewesen, auch taktisch, wird halt stark darauf ankommen ob wir es schaffen uns nicht mit idiotischen Fehlern selber zu killen, gegen den Ball enorm gut, offensiv ok, aber sehr anfällig bei fehlern, weil mit wenig Absicherung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Friese wirkt in weiten Postion verhältnismässig gut.

Ob das 4-3-1-2 fürn uns besser als ein 4-3-3 (oder 4-3-2-1) ist? Da bedarf es noch etwas Überzeugungsarbeit für meinen Geschmack aber sind halt einmal erste Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb Gerade eben:

Friese wirkt in weiten Postion verhältnismässig gut.

Ob das 4-3-1-2 fürn uns besser als ein 4-3-3 (oder 4-3-2-1) ist? Da bedarf es noch etwas Überzeugungsarbeit für meinen Geschmack aber sind halt einmal erste Eindrücke.

Gegen den Ball gefällt es mir sehr gut, im eigenen (längeren) Ballbesitz muss noch mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gegen den Ball gefällt es mir sehr gut, im eigenen (längeren) Ballbesitz muss noch mehr kommen. 

Da muss mehr von der ganzen mannschaft kommen. Wenn man dauernd retour spielt, erzeugt man keinen druck. Was möglich ist hat man die letzten 15 min gesehen. 

Ebner wirkt aus meiner sicht ziemlich hektisch. Würde Ebner rausnehmen, Matic als 6er spielen lassen, davor Grünwald und Prokop und Venuto oder Edo als 3.stürmer bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir nicht wieder Geschenke verteile  drehen wir die Partie noch...wenn wir weiter solche Fehlpässe produzieren wie in den ersten 20 Minuten wirds schwer...

Bitte einmal wiedee Glück nach einem Jahr und irgendwie siegen..egal wie.

 

Prokop wird der neue Euro-Messi...sensationell am Ball..bindet immer 3 Gegenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 27 Minuten:

Prokop das um und auf vorne

Auch Friese besser als Turga vorne

Am Ball extrem stark aber leider viel zu selten am Ball heute. Auch Matic hat für meinen Geschmack zu wenig Ballkontakte. Selbiges gilt für Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Da muss mehr von der ganzen mannschaft kommen. Wenn man dauernd retour spielt, erzeugt man keinen druck. Was möglich ist hat man die letzten 15 min gesehen. 

Ebner wirkt aus meiner sicht ziemlich hektisch. Würde Ebner rausnehmen, Matic als 6er spielen lassen, davor Grünwald und Prokop und Venuto oder Edo als 3.stürmer bringen

Eigentlich spielen alle hektisch - aber das ist seit dem ersten Spiel unter diesem Trainer so.

Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses System gegen Innsbruck das richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Naja, insgesamt ist das schon in Ordnung gewesen, auch taktisch, wird halt stark darauf ankommen ob wir es schaffen uns nicht mit idiotischen Fehlern selber zu killen, gegen den Ball enorm gut, offensiv ok, aber sehr anfällig bei fehlern, weil mit wenig Absicherung..

Dafür dass wir jetzt einen Pressing-Trainer und ein paar Pressing-Spieler haben, haben wir einfach zu viel Ballbesitz. Aber ansonsten eine gute Leistung.

Ebner für mich der beste Mann derweil.

Klein auch gut. Besonders in den ersten Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich spielen alle hektisch - aber das ist seit dem ersten Spiel unter diesem Trainer so.

Seh ich genauso. Da wird teilweise völlig unbedrängt der Ball ohne Annehmen direkt nach vorne gedroschen. Das darf sich gerne noch ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Da muss mehr von der ganzen mannschaft kommen. Wenn man dauernd retour spielt, erzeugt man keinen druck. Was möglich ist hat man die letzten 15 min gesehen. 

Ebner wirkt aus meiner sicht ziemlich hektisch. Würde Ebner rausnehmen, Matic als 6er spielen lassen, davor Grünwald und Prokop und Venuto oder Edo als 3.stürmer bringen

Ich finde Ebner aber nicht per se schlecht, ich glaube da muss man auch aufpassen ihm in der Phase  eher Sicherheit zu geben, würde ihn einmal drinnen lassen, eventuell im Lauf des Spieles zum LV machen und einen offensiven Spieler für den heute eher farblosen Salamon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.