Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
pedro schrieb vor 9 Minuten:

danke, leider ist für mich derzeit gar nicht nachvollziehbar, bei wie vielen das Problem auftritt.....

ich selbst hatte zwar im firefox auch kurz das Problem gestern spätabends, das hat sich aber quasi von selbst gelöscht. Bei Safari und chrome musste ich Verlauf löschen, das hat gereicht..... - auf alle Fälle ärgerlich! 

Auf Firefox ist es bei mir auch gegangen

Auf Chrome nach euren Infos hab ich verlauf und Cache geleert,jetzt gehen die Videos wieder:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Benutze Chrome, habe den Cache gelöscht, jetzt funktioniert die Bedienoberfläche wieder, allerdings stockt das Bild recht häufig (bei im Normalfall guter WiFi Anbindung), dürften wohl noch Kinderkrankheiten sein. :ratlos:

Wenn es so (siehe Anhang) bei euch aussieht, reicht mal Cache löschen, um wieder zur ordentlichen Bedienoberfläche zu kommen.

Screenshot_20191102-125548.png

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versuch es mal über den Weg, weil es ja nicht dringend ist: @pedro

Kann man evtl. versuchen beim Player von der TV-Plattform eine Möglichkeit hinzuzufügen, wie man 10 Sekunden nach vorne/hinten springen kann? Auch eine "Speed"-Funktion wäre extrem wichtig. Wenn das dann wie bei Youtube auch noch über Tastenkürzel funktioniert, wäre das noch besser: https://support.google.com/youtube/answer/7631406?hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Videos unter einem Tag dann nach Datum sortiert sind? Oder ist das ein Fehler bei mir (unwahrscheinlich, aber ich will nix ausschließen)?

Siehe: https://tv.skrapid.at/search/tag/interview

@pedro

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Videos unter einem Tag dann nach Datum sortiert sind? Oder ist das ein Fehler bei mir (unwahrscheinlich, aber ich will nix ausschließen)?

Siehe: https://tv.skrapid.at/search/tag/interview

@pedro

Nein, kein Fehler bei dir! Sollte eigentlich längst behoben sein! werde urgieren! danke für Hinweis - gwG aus Belek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessante Eigenproduktion von Rapid-TV: Tag eines Nachwuchsspielers (Aaron Sky Schwarz). :super:

https://tv.skrapid.at/detail/video/1899-der-tag-eines-akademiespielers-12883

Man merkt natürlich, dass das nicht an die Produktionsqualität von großen Medienunternehmen herankommt, aber das ist angesichts der wenigen Ressourcen, die der Verein in diesem Bereich hat, dennoch sehr stark. Wäre schön, wenn man nach Corona auch weiterhin in diesem Bereich sich die Leute leisten und mittelfristig sogar ausbauen kann.

Interessant, dass das gratis ist und nicht im kostenpflichtigen Teil von Rapid-TV. Wäre mMn ein perfektes Beispiel für einen nicht frei verfügbaren Content. Würde als "exklusive Portraits" locker durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute ab 21 Uhr - also eh gleich! Ein Match vom 10. April 1985 - Meilenstein ins Europacupfinale! Infos: https://www.skrapid.at/throwbackmoskau1985 
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/heute-vor-35-jahren-heimsieg-am-weg-ins-ec-finale 

 

bearbeitet von pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 2 Minuten:

Heute ab 21 Uhr - also eh gleich! Ein Match vom 10. April 1985 - Meilenstein ins Europacupfinale! Infos: https://www.skrapid.at/throwbackmoskau1985 
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/heute-vor-35-jahren-heimsieg-am-weg-ins-ec-finale 

 

Ich war schneller :clever:

Nur im falschen Thread :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Rapid Viertelstunde war Professor Penniger

Ein glühender Rapid Fan und sonst sagt er auch etwas zur einen Medikament das er entwickelt hat gegen Covid 19

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.