2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Arsenal10 schrieb vor 12 Stunden:

Hätten wir bisschen Losglück gehabt und auf Basel getroffen, bin ich der Überzeugung daß wir gegen die aufgestiegen wären

In der CL Quali wären wir in der derzeitigen Verfassung gegen niemanden aufgestiegen, auch in der EL Quali sind wir wohl das Wunschlos von jedem Klub, sofern wir überhaupt gegen Lacarna  drüberkommen

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

In der CL Quali wären wir in der derzeitigen Verfassung gegen niemanden aufgestiegen, auch in der EL Quali sind wir wohl das Wunschlos von jedem Klub. 

Geh, Schwachsinn. Man muss sich ned immer sowas von selbst schlechtreden. Gerade gegen die hinnigen Basler hätten wir auf jeden Fall mithalten können.

Dass wir gerade dann gegen Ajax spielen, wenn sie einmal in X Jahren ned die halbe Mannschaft verlieren, sondern alle zusammenhalten und sich sogar noch verstärken war einfach eine komplett beschissene Konstellation. Und selbst da hätten wir einen besseren Kampf abgeliefert, wenn die Mannschaft (+ Trainer) sich nicht schon von den Namen so einschüchtern hätte lassen, dass gleich so gar nix zam läuft.

Wir gewinnen morgen gegen Innsbruck, langsam kommt das Selbstvertrauen, dadurch werden die Zyprioten auch keine Hürde sein, und dann läuft das Werkl wieder halbwegs.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Geh, Schwachsinn. Man muss sich ned immer sowas von selbst schlechtreden. Gerade gegen die hinnigen Basler hätten wir auf jeden Fall mithalten können.

Dass wir gerade dann gegen Ajax spielen, wenn sie einmal in X Jahren ned die halbe Mannschaft verlieren, sondern alle zusammenhalten und sich sogar noch verstärken war einfach eine komplett beschissene Konstellation. Und selbst da hätten wir einen besseren Kampf abgeliefert, wenn die Mannschaft sich nicht schon von den Namen so einschüchtern hätte lassen, dass gleich so gar nix zam läuft.

Wir gewinnen morgen gegen Innsbruck, langsam kommt das Selbstvertrauen, dadurch werden die Zyprioten auch keine Hürde sein, und dann läuft das Werkl wieder halbwegs.

Diese Diskussion hatten wir schon bei der Transferperiode wo hier der Alar Abgang teilweise gefeiert wurde.

Ich wurde als ahnungslos tituliert weil ich zweifelte dass wir die Abgänge kompensieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Diese Diskussion hatten wir schon bei der Transferperiode wo hier der Alar Abgang teilweise gefeiert wurde.

Ich wurde als ahnungslos tituliert weil ich zweifelte dass wir die Abgänge kompensieren können

Zweifel nicht, hab Vertrauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Diese Diskussion hatten wir schon bei der Transferperiode wo hier der Alar Abgang teilweise gefeiert wurde.

Ich wurde als ahnungslos tituliert weil ich zweifelte dass wir die Abgänge kompensieren können

Das hat aber nichts mit Abgänge kompensieren zu tun, wenn man gegen eine über uns zu stellende Mannschaft spielt, die selbst keine nennenswerten Abgänge zu verkraften hatte. Völlig andere Voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Das hat aber nichts mit Abgänge kompensieren zu tun, wenn man gegen eine über uns zu stellende Mannschaft spielt, die selbst keine nennenswerten Abgänge zu verkraften hatte. Völlig andere Voraussetzungen. 

Na gut dann wars Lospech, Basel und Co hätten wir weggebombt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ajax hat eine eingespielte Mannschaft und für Tadic alleine eine 8stellige Summe bezahlt. Wir drehen schon jeden Euro um, wenn es um 6stellige Summen geht und haben die Abgänge (noch) nicht gleichwertig ersetzen können. Das sich diese Summen und die Eingespieltheit irgendwann am Rasen bemerkbar machen, sollte wohl dem größten Optimisten klar sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Na gut dann wars Lospech, Basel und Co hätten wir weggebombt.

Schau, wenn wir gegen Ajax spielen gibt es ein paar Konstellationen:

- Wir halten unsere Mannschaft, Ajax verliert die halbe Mannschaft
Gute Außenseiterchancen für uns

- Beide halten die Mannschaft
Recht schlechte Chance für uns, da einfach weniger Qualität vorhanden

- Beide verlieren die halbe Mannschaft
Genau hier kommt es auf das an, was du gesagt hast, nämlich wie schnell man die Abgänge kompensieren und die Neuzugänge einbringen kann

- Wir verlieren die halbe Mannschaft, Ajax hält die Mannschaft
Absolut mit Abstand beschissenste Situation, in der wir nur Chancen haben, wenn alle Neuzugänge die Abgänge nicht nur ersetzen, sondern sogar noch übertrumpfen. 

Und genau in dieser letzten Situation waren wir. Wenn man jetzt deswegen Panik bekommt, weil man in der absolut deppertsten Konstellation verliert, dann hat man einfach keine Ahnung.

 

Gegen Basel hingegen wäre es Konstellation #3 gewesen, die sind mitten im Umbruch, mit neuen Spielern und neuem Trainer, weswegen wir uns hier um einiges höhere Chancen hätten ausrechnen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Wo uns ein Alar gegen Ajax geholfen hätte würde ich gerne wissen. Stehkicker gegen die Holländer wäre sicher ein Mittel gewesen. :wos?:

Ich hätte Alar gar nicht von Beginn an aufgestellt gegen Ajax - ohne Ironie oder böses Blut... Das ist mein Ernst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte Alar gar nicht von Beginn an aufgestellt gegen Ajax - ohne Ironie oder böses Blut... Das ist mein Ernst.

 

Eben, ich auch nicht. Ja er hat Tore geschossen aber mir gefällt Hosiner in seinen Bewegungen jetzt schon besser, auch wenn alle auf ihn draufhauen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Wir gewinnen morgen gegen Innsbruck, langsam kommt das Selbstvertrauen, dadurch werden die Zyprioten auch keine Hürde sein, und dann läuft das Werkl wieder halbwegs.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Innsbruck wird ähnlich wie Hartberg. Wenn wir da gewinnen wollen geht das auch nur über den Kampf. Wird sehr schwer. Für die Weiterentwicklung unseres Teams wäre ein Sieg aber Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hosiner wirkt sehr agil - war ja angeblich doch schon angeschlagen vorm Rückspiel.

Er holt sich die Bälle und versucht zumindest einen finalen Pass zu spielen. Das dies noch nicht funktionieren kann ist aber auch logisch.

Fazit - Man kann Hosiner mit Eze kombinieren, wobei beide eher im Bälle holen, halten und verteilen zuhause wären (nach dem aktuell beobachteten) oder mit Pink, wobei dieser dann als Vollstrecker agieren könnte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Eben, ich auch nicht. Ja er hat Tore geschossen aber mir gefällt Hosiner in seinen Bewegungen jetzt schon besser auch wenn alle auf ihn draufhauen.

Ja das ist wichtig, Haltungsnote 9,5.

Unser Wesley Snipes Verschnitt schießt zwar auch wenig Tore, aber dafür hat er einen geilen Torjubel mit zwei einesprungenen Rittberger.

Mir ist halt eine Weinbergschnecke mit einem 18 Euro Clip Haarschnitt und 20 reingenudelten Toren  lieber. Und ja wir hätten gegen Ajax auch mit der Vorjahres Elf verloren darum geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Unser Wesley Snipes Verschnitt schießt zwar auch wenig Tore, aber dafür hat er einen geilen Torjubel mit zwei einesprungenen Rittberger.

Wie er verletzt war, hat er gar keines geschossen. Frechheit Sohn der Gleichen :angry::angry::angry:1!!1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.