"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Man hat halt 0 Idee was man macht, wenn sich der Gegner komplett hinten reinstellt. Heimspiel für Heimspiel eine Offenbarung. Und desweiteren find ich es saudeppert Spieler mit denen man sowieso nicht mehr plant für die Kampfmannschaft in die erste zu stellen, damit sie dann bei den Amateuren fehlen. Stichwort: Jackel. Wieder ein Jahr verschenkt. Mit einer Bezirksligamannschaft werden wir auch künftig keine Perspektivspieler hinterm Ofen hervorlocken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, damit kanns nur eins heissen...und da nehm ich den Vorstand in die Pflicht: es gibt noch ein ziel heuer für blauweiss.  Und das ist der Aufstieg unserer zweiten Mannschaft.  Da braucht keiner mehr hochspielen - im Gegenteil: da müssen jetzt leute eher runterspielen. Es geht da echt um viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 8 Stunden:

So, damit kanns nur eins heissen...und da nehm ich den Vorstand in die Pflicht: es gibt noch ein ziel heuer für blauweiss.  Und das ist der Aufstieg unserer zweiten Mannschaft.  Da braucht keiner mehr hochspielen - im Gegenteil: da müssen jetzt leute eher runterspielen. Es geht da echt um viel. 

das denke ich mir auch... jedoch - wenn die personaldecke so dermaßen dünn ist kann ja in der km keiner mehr spielen. du kannst nicht jemanden von der u16 auflaufen lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es dranbleiben.  Wenn man dann noch alle Möglichkeiten hat im Heimspiel gegen Freistadt in der vorletzten Runde und da nicht das best verfügbare Team auflaufen läßt, dann frage ich mich schon für was wir überhaupt eine Agenda haben. Aber so wie teilweise diese Möglichkeit des Aufstiegs stiefmütterlich bisher behandelt wird(hochziehen von Leistungsträgern der BWJ in der entscheidenden Phase) rechne ich eher damit das man sogar Mehmeti und Co. am selben Tag in Lafnitz auf der Bank sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Hawkens schrieb vor 58 Minuten:

Freistadt liegt schon Mal mit 0:2 zurück

 

Edit: 0:3 zur Pause - schaut gut aus mit der erneuten Tabellenführung für die Jungs

Aus. Maus! Yess. 1:4.

Unsere Jungs sind wieder einen Punkt vorne.

Nur zur unberechenbaren TSU nach Wartberg müssen wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem hab ich den Aufstieg schon abgeschrieben, und kein Monat drauf sind die Burschen Tabellenführer.:hammer: Mit der Negativperfomance von Freistadt hätt ich nicht gerechnet. Aber nicht zu früh feiern, demnächst kommt wieder ein Heimspiel.:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, das nächste Heimspiel wird sicherlich zu einer Nervenprobe für die Burschen. Ich weiß ja nicht, ob's ein Wermutstropfen ist, dass heute die Schlüsselspieler Samir Mehmeti (Kritik) und Daniel Knezevic (Unsportliches Verhalten) ihre fünfte bzw neunte gelbe Karte erhalten haben und damit gegen Ottensheim gesperrt sind. Vielleicht haben sie sich die Karten ja auch taktisch abgeholt, um für die folgenden Spiele unbelastet zu sein.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.