loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 Bis zur ersten Trinkpause wars ganz ordentlich. Jetzt also die Trendwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Sanogo ist raus. jetzt wirds hoffentlich besser für uns. Mit ihm waren wir ja komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Die Saison ist ja auch schon sehr lange.. Was aber halt absolut kein argument ist. Ein heimspiel gegen Hartberg nicht zu gewinnen ist fatal. Ganz egal ob in der 1. oder 22. Runde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Die Saison ist ja auch schon sehr lange.. Das hab ich nicht gesagt bzw das Gegenteil behauptet aber ich darf auch mal sagen was das für ein Minus wäre wenn wir wirklich im unteren Play-off landen vor allem finanziell und dann würde das Eintreffen was ich gesagt habe das uns das ganze sparen mehr gekostet hat als es uns gebracht hat. Und ja es kann und wird hoffentlich anders kommen und dennoch darf ich darauf hinweisen und meine Meinung äußern und ich beleidige niemanden oder mach jemanden blöd an wie es hier oft passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2018 Man kann nur hoffen das heute keine Scouts wegen Zulj im Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Warum eigentlich Huspek und nicht Grozarek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Vll machmas ja wie letzte Saison 90+2 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 hosi bitte den musst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Warum springt er da mit den Knie hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Den muss Hosi machen Ist der Rene Swete eigentlich vom Eishockey zum Fußball gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 eisner ist auch eine hintere körperöffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 swalley schrieb vor 15 Minuten: Der einzig komische Vogel hier bist du. (und MrColl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 da ist er der hosi sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 den hat er schön verwertet der hosi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2018 Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts