CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: weil mich heute altach mattersburg nicht interessiert! und ich darf wohl meine meinung äussern über diesen komischen vogel! Der "komische Vogel" der letztes Jahr Cupsieger worden ist oder wen meinst du? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Jetzt wird’s echt peinlich langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: weil mich heute altach mattersburg nicht interessiert! und ich darf wohl meine meinung äussern über diesen komischen vogel! Der einzig komische Vogel hier bist du. (und MrColl) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 unfassbar schlecht, das kann man jetzt nicht gut reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2018 Schrecklich anzusehen gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) wie gibts des dass wir seit 40 minuten gegen fucking hartberg zu keinen chancen kommen? bearbeitet 28. Juli 2018 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Eze rein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wie gibts des dass wir seit 40 minuten gegen fucking hartberg zu keinen chancen kommen? nix fucking sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 swalley schrieb vor 1 Minute: Der einzig komische Vogel hier bist du. (und MrColl) Ja nur weil ich vor der Saison gesagt habe das es mit den Transfers sehr nach hinten los gehen kann ? Und ja momentan sieht es auch danach aus das hab ich gesagt mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Eze kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juli 2018 swalley schrieb vor 2 Minuten: Der einzig komische Vogel hier bist du. (und MrColl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juli 2018 Hab jetzt eingeschalten. Wir spielen in rot-orange, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Pink auch richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Nicose schrieb vor 1 Minute: Pink auch richtig schlecht wird jetzt auch ausgewechselt. eze kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ja nur weil ich vor der Saison gesagt habe das es mit den Transfers sehr nach hinten los gehen kann ? Und ja momentan sieht es auch danach aus das hab ich gesagt mehr nicht. Die Saison ist ja auch schon sehr lange.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts