MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 loewinger schrieb vor 1 Minute: Oiso wurscht was passiert, du hattest recht Wenn wir Meister werden hab ich gerne unrecht ? Immer muss man doch auch ned alles so ernst nehmen wie einige hier man darf auch mal etwas Humor haben im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn wir Meister werden hab ich gerne unrecht ? Immer muss man doch auch ned alles so ernst nehmen wie einige hier man darf auch mal etwas Humor haben im Leben. bezog sich auf die zweite aussage eh, und z'tode gefürchtet ist auch gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Trinken scheint uns net gut zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir Meister werden hab ich gerne unrecht ? Immer muss man doch auch ned alles so ernst nehmen wie einige hier man darf auch mal etwas Humor haben im Leben. Ja bei dir hat da Herrgott Humor bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 Diese ganzen langen Bälle können vielleicht gegen hartberg funktionieren, aber fast das gesamte offensiv spiel so aufzuziehen wird nicht gut gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Ja bei dir hat da Herrgott Humor bewiesen. Ne das nennt man ein Meisterwerk geschaffen ? Und es ist noch immer Hartberg wo alles andere als ein Sieg sowieso peinlich wäre. bearbeitet 28. Juli 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 BAH ich halt Lovric einfach net aus, da muss viel passieren dass ich den mal gut finden werd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Maresic hat in dem Spiel schon bessere Spieleröffnungen gemacht als Lovric in allen Spielen zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Juli 2018 rmax1 schrieb vor 22 Minuten: Ich seh leider nix, wer hat getroffen? https://sport.orf.at/fussball/match/988750 old school schaue auch nicht und lebe noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Die Abwehr und Lovric finde ich heute sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) sehr gefährlich war das jetzt sanogo bereitet uns auch andauernd probleme... bearbeitet 28. Juli 2018 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: BAH ich halt Lovric einfach net aus, da muss viel passieren dass ich den mal gut finden werd Hab das Gefühl, dass es bei ihm vom Kopf her nicht ganz passt. Richtig frei aufspielen siehst ihn nie. Immer vorsichtig und stehts bemüht, keine Fehler zu produzieren. Vielleicht ist er mt seiner defensiven Rolle auch noch überfordert? Drauf hätte ers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 könnte man aber auch eine Gelbe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2018 loewinger schrieb Gerade eben: Hab das Gefühl, dass es bei ihm vom Kopf her nicht ganz passt. Richtig frei aufspielen siehst ihn nie. Immer vorsichtig und stehts bemüht, keine Fehler zu produzieren. Vielleicht ist er mt seiner defensiven Rolle auch noch überfordert? Drauf hätte ers... Er muss halt schön langsam liefern, sonst bleibt er das ewige Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 loewinger schrieb Gerade eben: Hab das Gefühl, dass es bei ihm vom Kopf her nicht ganz passt. Richtig frei aufspielen siehst ihn nie. Immer vorsichtig und stehts bemüht, keine Fehler zu produzieren. Vielleicht ist er mt seiner defensiven Rolle auch noch überfordert? Drauf hätte ers... Tja, dann hat ers net verdient bei uns zu kicken, so einfach ist es. Früher war die Ausrede immer, mah der doofe Foda lässt ihn nie spielen, jetzt spielt er öfter und es is immer noch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts